Woa2002 Forumeffekt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Also ma zuerst: Dies ist kein "Newbis stinken Thread" oder so.

Nur eine Frage:

Wie kommt es, dass immer 18-25 User Online sind, sich jedoch im Forum fast nüx tut und wenn sich was tut, dann nur von Leuten die erst seit August dabei sind!?!?

Früher waren die Foren hier fast wie ein Chat und jetzt ist hier relativ tote Hose, wie gesagt OBWOHL immer richtig viele LEute online sind.
 

Quästor

Member
5 Aug. 2002
89
0
51
49
Diepholz
Website besuchen
25 Leute? Wo???

Es ist jetzt 6:25, es sind zwei Personen im Forum...:)
Aber mal im Ernst: Ich denke, daß es dem Stammpersonal momentan wohl etwas zu stressig ist hier viel zu dem ganzen Gemecker zu schreiben.
Und wenn hier neue Leute im Forum rumwuseln, dann muß das nicht zwangsläufig heißen, daß die grad zum ersten mal in Wacken dabei waren. Ich bin ja selber neu hier und war 98 zum ersten mal aufm W:O:A...und das obwohl ich schon seit 93 hätte hinfahren können! Schande über mich! Naja, so geht's nunmal, wenn man die richtigen Leute erst zu spät kennenlernt...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Leider, leider ist mein alter Account verschütt gegangen.......
Bin also keiner von den neuen Meckerern, sondern auch einer von den älteren.....lol.
Auch wenn ich in der Vergangenheit nicht täglich im Forum war und unter anderem Nick......
 
Newbie

@ Tormentor

Wobei man ja sagen muss das Du uch schon sehr , sehr lange dabei bist.

Das NEWBIE hat ja wohl nix damit zu tun , wieviel Ahnung einer vom Thema hat , bzw. wie alt er ist oder wie oft er schon auf Wacken bzw. andere Festivals war.

Aber danke Dir das wir Dich haben.
Darf ich Dich jetzt als meinen PAPA ansehen ?
 
29 Juli 2002
21
0
46
47
Damme/Osnabrück
www.rami76.de
Also bei mir kommt das daher, daß ich erst 8 Jahre alt bin und erst seit letzter Woche weiß, was Heavy Metal ist, da ich es in der Bravo gelesen hab.
Und weil ich mittlerweile auch schreiben gelernt hab, muß ich das hier unter Beweis stellen. ;-))
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Auch ich bin hier ein Newbie aber es war mein 5tes WOA.

Ich hab mich vor ´ner knappen Stunde registriert, hab davor ein bischen im Forum gelesen und danach ein bischen im Forum gelesen und hatte zu den meisten Sachen erst mal wenig zu sagen. Was ich hätte sagen können, war gesagt, warum sollte ich´s wiederholen ...

Bevor ich was schreibe, nur um was zu schreiben, halt ich lieber die Tastatur.

Nun weiß Tormentor zumindest, warum auch ein(ige) Newbie(s) nix schreiben! ;)

*g*
Rox