WOA05 Presse und Polizeinews V2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RedRed2k2

Newbie
8 Aug. 2002
28
0
46
43
Hamburg
So, da das Forum meinen ersten Eintrag gerade verpeilt hat, hier nochmal das ganze ;)

Abend Allerseits,

Nach einem supergeilen Wacken habe ich dieses Jahr leider keine Zeit um sofort einen Review zu schreiben und Bilder hochzuladen. Morgen gehts nämllich schon weiters aufs Party-San Open Air. Dafür habe ich schonmal Nachrichten von der Polizei aus Itzehoe sowie einigen Presseorganen zusammengesammelt.

Ihr findet dies alles unter www.redred.de.vu Dort im linken Menü einfach auf "metal" klicken und dann im Bereich Festivals auf "woa2005" klicken. Dann erscheinen die Links zu "presse" und "polizei". Und auch wenns noch keinen Review gibt, könnt Ihr trotzdem schon Kommentare abgeben.

Sobald ich vom Party-San zurück bin und mich einigermaßen in die Zivilisation zurückgereinigt habe, gibts dann auch von beiden Festivals fette Bilder und Reviews (dann werden auch die "Platzhalter" vom woa und psoa durch Inhalte ersetzt).

Auf der Startseite findet Ihr aber seit einger Zeit schon eine Umfrage zum Thema Wacken-Bands. Also votet was das Zeug hält.

Bis dahin,
redred
 
Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Alter Schwede.
Auf Deiner Seite bekommt mann ja Augenkrebs.
Benutz mal Augenfreundlichere Farben...

:rolleyes:
 

RedRed2k2

Newbie
8 Aug. 2002
28
0
46
43
Hamburg
Wieso? Sieht genauso aus wie die Konsole auf der die Page geproggt wurde. Und die sieht in den letzen 15 Jahren gleich aus :D

Aber mal schauen. Wenn ich nachm Party-San noch dran denke kann ich ja ne Softie-Version basteln *g*

grüße,
red
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
RedRed2k2 schrieb:
Wieso? Sieht genauso aus wie die Konsole auf der die Page geproggt wurde. Und die sieht in den letzen 15 Jahren gleich aus :D

Ganz genau so muss das auch sein. Ich find die Farben toll. :D

Zum Bericht:
Auf dem Gelände gab es für die Polizei einige Steitereien und etliche Schlägereien zu bearbeiten. Einige renitente Gäste mussten das WOA vorzeitig verlassen und erhielten Hausverbot.

Gab es das die letzten Jahre auch schon? Zumindest "etliche" Schlägereien stösst mir ziemlich sauer auf.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
naja, besser als dunkelgrau auf schwarz :D :D

*jaul*

Aber danke für den Polizeibericht...ist immer interessant zu lesen :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
grinsekatze666 schrieb:
Ganz genau so muss das auch sein. Ich find die Farben toll. :D

Zum Bericht:


Gab es das die letzten Jahre auch schon? Zumindest "etliche" Schlägereien stösst mir ziemlich sauer auf.
Hmmm, wir hatten auch eine kleine Schlägerei in unserem Camp.
Aber keine Bullen.
Da wollten Nachts um 5.00 Uhr zwei Typen diverse Utensilien aus unseren Pavillons klauen.
Erst hab ich die beiden zur Rede gestellt und verscheucht.
Nach 5 Min. kamen die wieder und wollten mir auf´s Maul hauen.
Da hab ich mal kurz zwei Nasen gebrochen.
Danach hatte ich meine Ruhe :D
 

RedRed2k2

Newbie
8 Aug. 2002
28
0
46
43
Hamburg
Letzes Jahr wars wohl trotz Onkelz noch ruhiger als dieses Jahr. Wenn ihr auf der Page in den Bereich woa2004 geht, steht dort in den Pressenachrichten ganz unten ebenfalls der Polizeibreicht zum woa04.

green rules,

red