WOA02 Statement - Totale Verarsche?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Der Mooni hat mir grade mal den Tipp gegeben, eine Reaktion aus dem RockHard Gästebuch auf das offizielle Statement zu lesen. Wir wissen beide nich mehr, was wir noch glauben sollen. Aber lest selber:

http://www.rockhard.de/home_forum.php3?rubrik=73

Ich finds unglaublich und wenn das alles stimmt, bin ich sehr enttäuscht von den Wacken Orgas!
 
Zuletzt bearbeitet:

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
mmmmh, schwer zu sagen, was man jetzt glauben soll; Bullshit ist jedenfalls der Abschnitt, der dem WOA 2002 fehlende Bands mit Kultstatus vorwirft!!!

Also, wenn Pungent Stench, Nuclear Assault MDB und Candlemass nicht Kult sind, weiß ich auch nicht , tztztz!!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Na gut ....

Teilweise n bisschen übertrieben vom RH....

Aber vielleicht öfnnet einigen Holger-Verehrern dieses Statement mal die Augen....

Da muss also schon einiges abgegangen sein, dass sowas in dieser Weise publiziert wird.

Wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin, dass das Ganze offiziell vom Rock Hard stammt, da es ja "nur" in nem Gästebuch steht.

Auf jeden Fall bestärkt das Ganze mein Reden, dass es auch beim WOA um die Kohle geht !!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Hmm, hast recht. eigentlich steht da nix vonner RockHard! Da steht ja sponsor hinter, oder so! Dann änder ich mal meinen ersten Beitrag!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Auf jeden Fall jemand mit Ahnung......

Und dass die WOA-Macher nicht allzu fair zu den (vor allem kleinen) Bands sind, ging ja schon aus dem "Angel Dust - Statement" hervor.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Junge, der zieht aber vom Leder....

Das was Stormwarrior passiert ist, ist uns auch passiert..wieso sollten bands, die da campen, nicht auch Gebühren zahlen?? Und wir kamen AUCH nicht auf den Campground zurück!! Dann LÄUFT man eben, meine Güte..Und Tageskarten hatten sie nicht....auch falsch!

Der Eintrag da ist der Hammer....teilweise ist es einigermaßen berechtigt, teilweise schlicht und einfach gelogen. In Hamburg herrschte sehr wohl Ausnahmezustand!! Von "Katastrophenzustand" hat ja auch keiner geschwafelt!!!

die A 23 WAR dicht! Man kann nicht fahren, wenn das Wasser bis zu 50 cm hoch steht...

Mir dämmert sogar von der Schreibweise her, wer das war....keiner vom RH, soviel steht mal fest...

dumme Kinder, solln se doch zu hause bleiben!!! :(
Sorry, aber sowas macht mich wütend