WOA warm up party in der Matrix zu Bochum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
27.07.2002 im Rockpalast der Matrix
mit DVD presentation der Judas Priest DVD

bin ich grade drüber gestolpert, mal sehen werd ich vielleicht hingehen, kommt noch jemand?

greets,
qwerty!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Aber dieses Jahr schaffst du es dann zum Wacken Didi, ja!? *g* ;)

Mmh..hört sich ja net schlecht an...aber so kurz vor`m Wacken werd ich mir des wohl net leisten können nach Bochum zu gurken :(!

Aber du weißt ja Qwerty...ab Oktober musst du mit Besuch rechnen *g* ;)
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Shadowtear
Aber dieses Jahr schaffst du es dann zum Wacken Didi, ja!? *g* ;)

Mmh..hört sich ja net schlecht an...aber so kurz vor`m Wacken werd ich mir des wohl net leisten können nach Bochum zu gurken :(!

Aber du weißt ja Qwerty...ab Oktober musst du mit Besuch rechnen *g* ;)

Wahrscheinlich nicht !!! Habe eine charmante Einladung nach Hamburg bekommen ;-)