Woa Viva/DVD etc... Part6

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Ich fands eigentlich ganz nicht schlecht vom Bildmaterial... ok der Sound (Gesang) war größtenteils leider fürn Arsch... Und es wurden sicherlich genug Leute vom Campingplatz gezeigt... Das ein falscher Song gezeigt wurde ist ähmm *amüsant*... Mit dem Schnitt fand ich etwas scheiße das da plötzlich 1-20 sekunden von einigen Songs fehlte ...Viva oder ihr?... Und ich versteh einige Leute nicht so ganz .... Wacken ist gerade mal 3-4 Wochen her die Jungs mußten noch abbauen etc... da hat man nicht soviel Zeit um sich darum zu kümmern bzw.. Sound aufzuarbeiten etc...
Naja die Kritik an der DVD versteh ich übrigens überhaupt nicht .... die von 2001-2002 war definitiv komplette Scheiße, aber die 2003 DVD find ich ist Sehr gut gelungen.... (besonders das brennende Zelt am Ende)
Hellcommander Ende