WOA und Metal Train Ticket abzugeben

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalmike89

Newbie
25 Juli 2008
1
0
46
Hallo zusammen,

habe immer noch ein W:O:A und ein Metal Train Ticket ab Stuttgart übrig.

Preis ist die regulären 222 Euro + 55 cent Versand.

Der erste der mir eine Mail an rockmaster@sofortstart.de schreibt, bekommt die Tickets per Post zugeschickt, sobald das Geld auf meinem Konto ist.

Beeil dich, damit ich die Tickets noch rechtzeitig verschicken kann, denn der Metal Train fährt am Dienstag Abend weg.

Die Alternative wäre, dass du direkt nach Stuttgart zum Hbf kommst und ich geb dir da das Ticket geb. Oder man trifft sich in Augsburg zur Übergabe. Sollte es wirklich so knapp werden dass die Post zu spät ankommt und du hast das Geld bereits überwiesen, bitte einen Beleg dafür mitbringen, sonst in Bar geben.

Gruß,
Metalmike