WOA T-Shirt L von 2008 dringend gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SuzyHell

Newbie
5 Dez. 2013
1
0
46
Bin für den FB-Freundin auf Suche, die wenige Kohle hat und ihrem Sohn dieses T-Shirt zu Xmas besorgen will... wird für zuviel Kohle auf den Verkaufsforen gehandelt. Das muss nicht sein ;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.047
14.675
168
34
Raccoon-City
Bin für den FB-Freundin auf Suche, die wenige Kohle hat und ihrem Sohn dieses T-Shirt zu Xmas besorgen will... wird für zuviel Kohle auf den Verkaufsforen gehandelt. Das muss nicht sein ;)

Wenn du dir das mit der Grammatik in deiner Frage noch einmal überlegst, verkaufe ich es dir für 50 Euro. Wenn ich es vorher auch noch "duftmarken" soll, dann pro Nacht 15 Euro mehr. :o



Achja!: Ich rieche verführerisch! :cool::)