Northern Death
W:O:A Metalmaster
dass es da einen Benutzer mit diesem Namen gibt finde ich so unglaublich passend, hahahaAibell schrieb:negator is ja heftig drauf!![]()
dass es da einen Benutzer mit diesem Namen gibt finde ich so unglaublich passend, hahahaAibell schrieb:negator is ja heftig drauf!![]()
Schlossvippach schrieb:da gibts ja moderatoren... *amkopfkratz* was war das nochmal???
ich les' den Scheiß gerade. Der benimmt sich ja auch noch seinem benutzernamen entsprechend. Wunderbar. Diesem Menschen gebührt großer Dank! HeheKaeptnKorn schrieb:Im Cradle-Thread ist Woody15 mein absolutes Vorbild. Wie geil den Negator-Pisser fertigmacht.
EDITH mag auch Scaracuila.![]()
Hi @ all
und zwar mag ich meinen Penis überhaupt nicht.
1. er ist etwas krumm, hat nen leichten Linksdrall. Kann ich damit eigentlich noch sex haben??
2.Meine Vorhaut krieg ich wenn ich einen steifen habe nicht über meine Eichel, das tut richtig weh.Und wenn er nicht steif ist dann hängt die Vorhaut an einer stelle in der Eichel fest und das tut auch weh..
3.Kann man auch mit Vorhaut sex haben??
4.habe ich ernsthafte Probleme..
Schlossvippach schrieb:ohhhmann.. die tun mir alle so leid, dass ich denen jetzt auch noch helfe im pc board![]()
Talkheavy mode onThordis V. schrieb:kalibrieren... *brüll*![]()
Unsere Zukunft hab ich schon lange abgeschrieben.Schlossvippach schrieb:oder die sehe schwarz für unsere zukunft!!!