Re: männer sind zum bügeln da
Hallo, honey!
...gebrauchen, gebrauchen? Da war doch was? Kann mich noch ganz dunkel erinnern...
Regale aufbauen, schwere Sachen schleppen? Kriege ich inzwischen selbst irgendwie hin und wenn nicht, hol ich mir doch lieber `nen Handwerker, das kommt billiger. Jedenfalls weit billiger als meine letzte Beziehungkiste.
Sollte ich jemals wieder in Versuchung geraten, brauche ich nur an die vergangenen Beziehungen denken und schon vergeht mir jede Lust.
Also mal im Ernst, du hast vielleicht mitgekriegt, dass ich zur älteren Generation gehöre. Was glaubst du, wie groß die Auswahl an Metalheads da ist. Sind doch schon alle in festen Händen (vorzugsweise bei Frauen, die mit Metal nichts am Hut haben, auch so `ne Sache die ich nicht verstehe) oder haben sich schon halbtot gesoffen. Außerdem wollen die dann auch noch Frauen, die möglichst nicht älter als 25 sind und gut aussehen muß sie natürlich auch.
Und mit 25 war ich auch nicht schöner als heute.
Aber um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen: Wenn ich mit meinem letzten Freund zum W.O.A gefahren wäre, hätte es auch nur Stress gegeben. Erstens war er extrem eifersüchtig (ich durfte mich kaum mit jemanden anders unterhalten) und zweitens hat er, sobald er besoffen war, mit jedem Streit angefangen. Das wäre eine einzige Katastrophe geworden. Daher bin ich dann erst wieder 1995 in Wacken gewesen.