WOA der Reinfall des Jahres .

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: männer sind zum bügeln da

Jaaaaa! Kommt dem schon nahe! Lassi is´n Dreck dagegen!
 
G

Guest

Guest
Re: männer sind zum bügeln da

Jaaaaa! Kommt dem schon nahe! Lassi is´n Dreck dagegen!
 
G

Guest

Guest
Re: männer sind zum bügeln da

hey honey und willow, habt Ihr noch Platz für mich auf der Couch?
bin auch stubenrein.."gg"
 
G

Guest

Guest
Re: männer sind zum bügeln da

HM,denk,grübel,ich glaube schon! Läßt du dich auch gut Kraulen????!!"grins"
 
G

Guest

Guest
Re: männer sind zum bügeln da

Hey,Wink! Nich mehr da,oder,was?
 
G

Guest

Guest
Re: männer sind zum bügeln da

Sorry-ich musste dann ganz kurzfristig doch mal was schaffen...jetzt bist Du wahrscheinlich weg...hallo?
 
G

Guest

Guest
Re: männer sind zum bügeln da

Hallo, honey!
...gebrauchen, gebrauchen? Da war doch was? Kann mich noch ganz dunkel erinnern...
Regale aufbauen, schwere Sachen schleppen? Kriege ich inzwischen selbst irgendwie hin und wenn nicht, hol ich mir doch lieber `nen Handwerker, das kommt billiger. Jedenfalls weit billiger als meine letzte Beziehungkiste.
Sollte ich jemals wieder in Versuchung geraten, brauche ich nur an die vergangenen Beziehungen denken und schon vergeht mir jede Lust.
Also mal im Ernst, du hast vielleicht mitgekriegt, dass ich zur älteren Generation gehöre. Was glaubst du, wie groß die Auswahl an Metalheads da ist. Sind doch schon alle in festen Händen (vorzugsweise bei Frauen, die mit Metal nichts am Hut haben, auch so `ne Sache die ich nicht verstehe) oder haben sich schon halbtot gesoffen. Außerdem wollen die dann auch noch Frauen, die möglichst nicht älter als 25 sind und gut aussehen muß sie natürlich auch.
Und mit 25 war ich auch nicht schöner als heute.
Aber um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen: Wenn ich mit meinem letzten Freund zum W.O.A gefahren wäre, hätte es auch nur Stress gegeben. Erstens war er extrem eifersüchtig (ich durfte mich kaum mit jemanden anders unterhalten) und zweitens hat er, sobald er besoffen war, mit jedem Streit angefangen. Das wäre eine einzige Katastrophe geworden. Daher bin ich dann erst wieder 1995 in Wacken gewesen.
 
G

Guest

Guest
Re: männer sind zum bügeln da

Erstmal danke an alle Antworten , schön das mich viele hier verstehen . Eifersüchtig war ich auch etwas *lächelt* aber das hat wohl jeder . Solang es im gesunden Maßen bleibt . Und Streß schieben mit Alkohol ? Ich habe mehr Proleme die doppelten Bilder in meinem Kopf zu einem einzigen zusammen zu fügen *hehe* da bleibt keine Energie mehr führ Stress .
 
G

Guest

Guest
Re: männer sind zum bügeln da

@Bea :
Ich bin zwar gerade erst mickrige 19 Jahre alt und meine Lebenserfahrung läßt sich auf einer Din A4 Seite niederschreiben, aber glaubst du wirklich, daß jeder Mann so ist wie dein Ex? Ich denke, man muß den Mut haben, auf Leute zuzugehen und ein gewisses Risiko eingehen. Ansonsten verpaßt man was im Leben.
Hör auf den Rat eines frisch Erwachsenen (Aber auch nur vor dem Gesetz, im Herzen noch immer ein fröhlicher Spinner)

@Foray :
Ich versteh dich immer weniger. Früher hab ich dich für ein aufgeblasenes Arschloch gehalten, doch mittlerweile überlege ich ernsthaft, ob du mir nicht sogar leid tust. Du hast eine Lebenseinstellung, die jeder Vernunft und selbst dem versoffensten Metaller - Denken spottet.

Stay Heavy,
Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Re: männer sind zum bügeln da

so, moin, Rechner und Mailserver laufen wieder, da muss ich ja gleich mal hier Stellung beziehen :o)

also ich treibe mit regelmässig im Headbangers rum und ich denke wir sollten uns alle dort mal treffen, Alter is doch egal, bin auch ein Oldie aber eben nur vom Lebensalter und glauben tut mir das eh keiner :o) wie kriegen wir das denn mal hin, dass wir uns im HB erkennen? erwarte Vorschläge!!!!

Freundin/Freund und Wacken: Wie kann es Stress geben, wenn man auf einer Wellenlänge liegt? Ihr seit wohl aus verschiedensten Gründen mit irgendwem zusammen aber von Liebe kann da wohl nicht die Rede sein. Mit Vertrauen und Verständnis von beiden Seiten darf nichts schief gehen, sonst sollte man sich mal über die Beweggründe gedanken machen, warum man in einer Beziehung steckt.

Ok, ok, bin auch schon ziemlich lange solo uns wählerisch und so....aber das ist ein anderes Thema *zuBeazwinker* die Zeit wird kommen!

stay heavy

mimmi

P.S. Spike, gib dir noch 2 Monate Trauerzeit, dann biste durch mit dem Thema, leide...das gehört dazu und dann biste bald auch wieder frei für eine neue Liebe und neue Menschen...es geht voran
 
G

Guest

Guest
Re: männer sind zum bügeln da

Hmm wir sollten uns echt mal ale treffen . schlagt mal eine Zeit vor und Datum . Erkennen sollte kein Problem sein ist ja nicht groß der Laden , da machen wir eine Ecke aus wo wir uns alle Treffen :) Ich eröffne am besten mal einen neuen Threat mit dem Thema HB-Treffen .