WOA der Reinfall des Jahres .

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Frauen - von welchem Planeten kommen die Viehcher eigentlich...

Hey Spike,

........wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren; wenn sie dir nichts mehr geben, vergiss`ihre Namen!

Ich denke, es war für Deine ex und Deinen "Freund" auch nicht leicht und ne scheiss Situation, aber sie hätte es vorher mit dir klären müssen.
Ich hab aber den Eindruck, du bist ein aufgeschlossener Typ, der was im Kopp hat (Alk iss ausnahmsweise nicht gemeint!!:)))) also findest Du was besseres!!
 
G

Guest

Guest
Re: Frauen - von welchem Planeten kommen die Viehcher eigentlich...

@Odie:
wovür steht denn das HH in deiner mail adresse?
 
G

Guest

Guest
Re: Frauen - von welchem Planeten kommen die Viehcher eigentlich...

ich tippe auf hansestadt hamburg.
 
G

Guest

Guest
Re: Frauen - von welchem Planeten kommen die Viehcher eigentlich...

Was ist hier denn los???? Spike ist eine richtige Heulsuse. Memmt hier wegen so einer Kleinigkeit rum. Normalerweise sprechen Truemetaler nicht über solche Dinge. Die Ausdrücke "Beziehung", "Liebe" und "Ex-Freundin" sind so scheisse, dass sie von Truemetalern möglichst vermieden werden. Truemetaler haben auserdem keine Frau oder Freundin und wenn doch, dann nur zum kochen.
 
G

Guest

Guest
Re: Frauen - von welchem Planeten kommen die Viehcher eigentlich...

Hey Spike
Kann das gut nachvollziehen hatte auch grossen Stress in Wacken mit meiner Freundin.Eigentlich auch nur weil ich mit den falschen Leuten da war!!! Also gibt es für nächstes Jahr nur zwei Lösungen
1.Nicht wieder mit Deiner Freundin fahren!!!(kann man mehr Optik schieben)
2.Suche Dir die richtigen Leute aus mit den Du fährst!
Ich habe es mir auf jeden Fall vorgenommen.

P.S.Und ich hätte Ihm voll eine zwischen die Augen gegeben,ist zwar nicht in Ordnung,aber befriedigt ungemein!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Frauen - von welchem Planeten kommen die Viehcher eigentlich...

@Pekka + Aargoth - stimmt, war "pur" leider nicht mehr verfügbar...

@Foray: Wer sagt Dir, daß Spike ein "Truemetaller" ist?? Scheiß doch drauf, ob er "Truemetal", "Black- oder Deathmetal" oder sonst irgendwelchen Kram hört!
Was ist denn bitte normal (!) in Sachen Metal?! Außerdem scheinst Du nicht gerade der "normale" Metaller zu sein, dem solche Sachen eben doch wichtig sind und nicht nur saufen und rumnölen - komisches Exemplar bist Du...
 
G

Guest

Guest
Re: Frauen - von welchem Planeten kommen die Viehcher eigentlich...

@Foray, will Dich etwa keine..? Schonmal drüber nachgedacht warum..? Läufst Du auch böse angemalt rum..damit bloss keiner merkt das Du doch ein Mensch bist...?
 
G

Guest

Guest
Re: Frauen - von welchem Planeten kommen die Viehcher eigentlich...

sind wir etwa keine Truemetaller nur weil wir ab und zu mal poppen wollen...?
 
G

Guest

Guest
Re: Frauen - von welchem Planeten kommen die Viehcher eigentlich...

Hey Spike....scheiss´drauf...Frauen gibt´s wie Sand am Meer...musst nur in´s BonBon Glas greifen...Loslassen und neu Durchstarten...
 
G

Guest

Guest
Frauen haben keinen Pillermann....

Foray hat ne gesunde Einstellung dem anderen Geschlecht gegenüber...*ggg*


...und SENF!
 
G

Guest

Guest
männer sind zum bügeln da

foray ist ein kleiner spinner. dem würd ich rattengift ins senfverschmierte essen schütten :o)
 
G

Guest

Guest
Re: männer sind zum bügeln da

Eure Probleme möchte ich haben :->. Bin seit ca. 8 Jahren solo. Kein "Macker" ist den ganzen Stress wert!
Übrigens auch Stammgast im Headbanger...
 
G

Guest

Guest
Re: männer sind zum bügeln da

holla bea, ..... 8 jahr solo???? also bei aller selbstständigkeit, emanzipation und dem ganzen anderen kram.... fehlt dir nicht doch was?? also ich finde, gelegentlich hat ein mann schon was für sich......
 
G

Guest

Guest
Re: männer sind zum bügeln da

Jawoll,ab und an kann man Sie schon gebrauchen! Hab´meinen nach 4 Jahren schon richtig gut im zug,nur "Sitz" und "Platz" müssen wir noch üben!