WOA 3 Days all in Ticket 2012 zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuno1994

Newbie
11 Apr. 2012
2
0
46
anscheinend muss ich wohl doch auf ebay zurückgreifen das haben mir so einige leute kla gemacht viel glück beim weitersuchen

ps keine ahnung wie ich das thema lösche
 
Zuletzt bearbeitet:

ambitious

Newbie
1 März 2012
14
0
46
Vielleicht doch mal Glück

1000x probiert, 1000x ist nix passiert, 1001x..... vllt. Glück????? Würds über Wacken-Check nehmen. Viele Grüße aus "Monnem"(Heimat von Bülent Ceylan)
 

black_maus1

Newbie
10 Juli 2011
6
0
46
Guten morgen .! Ich würde dir auch gern 2 Karten annehmen. Da ich jetzt erfahren habe Ecu ich doch Urlaub bekommt und ich gern hin möchte und die eine karte gern meiner Freundein schenken möchte. Hole die Karten auch gern persönlich ab wenn meiner nähe ist ist .:)
 

Der Chauffeur

Newbie
11 Apr. 2012
2
0
46
Das vierte Küken sucht noch!

Hallo! Ich bin mit drei Jugendlichen Newcomern dieses Jahr unterwegs und brauch noch ne Karte. Einer hats verpennt. Ist die Karte noch erhältlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.