WOA 2019 verkaufe Ticket Raum Köln 200€

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OttoOhnmacht

Newbie
23 Juli 2019
10
0
16
38
Da ich leider zum 1.08 den Arbeitgeber wechsel, kann ich dieses Jahr leider nicht zum WOA. Daher möchte mein Ticket zum Original Preis im Raum Köln verkaufen.
 

OttoOhnmacht

Newbie
23 Juli 2019
10
0
16
38
Gehe runter auf 200€
Persöhnliche Übergabe Raum Köln oder Raum Eifel möglich.
Eventuell auch Hamburg oder Wacken möglich.
 
27 Juli 2019
3
0
16
25
Gelsenkirchen
Würde es heute oder morgen in Köln abholen. brauche nur eine Uhrzeit da ich mit dem Auto 1 std ungefähr brauche bis nach Köln. Zum kontaktieren könnte ich Kik-ID oder Nummer für Whatsapp geben.