WOA 2002 Bilderklau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Die "ersten" Bilder von krawalnix sind zum grossteil meine Bilder und stammen von meiner Seite

http://www.planet-punk.de

Mein funktionierendes Gästebuch würde sich auch über Einträge freuen.

Aber wenn dat so weiter geht, nehm ich die Bilder runter. Es gib ne schöne Seite von Metalprincess, wo viele was zu beisteuern, wo aber vorher mal nachgefragt. Das issen schönes Projekt. Aber einfach nur klauen... naja.. sonst meckern die Leute hier rum, wenn ihr dämliches Handtuch vom Zelt geklaut wird und im Internet ist alles egal... doll...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
momemt mal, mein Handttuch dass man mir geklaut hat, hat mich 6,50 € gekostet ;)

Ne, ich find es auch scheisse, ich werde demnächst auch Bilder auf meine HP geben und wer sie für seine Seite nehmen will, soll mich fragen, ich werd sicher nicht nein sagen. Denn auch auf Bilder sind Urheberrechte.... und wenn ich wen erwische, der sich unerlaubterweise an meine Bilder macht, gibt es halt eine am Deckel... ihr könnt sie gern haben aber bitte vorher fragen....
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Thordis V.
momemt mal, mein Handttuch dass man mir geklaut hat, hat mich 6,50 € gekostet ;)

Ne, ich find es auch scheisse, ich werde demnächst auch Bilder auf meine HP geben und wer sie für seine Seite nehmen will, soll mich fragen, ich werd sicher nicht nein sagen. Denn auch auf Bilder sind Urheberrechte.... und wenn ich wen erwische, der sich unerlaubterweise an meine Bilder macht, gibt es halt eine am Deckel... ihr könnt sie gern haben aber bitte vorher fragen....

Ja, genau das meine ich. Wenigstens en paar, die das so ähnlich sehen. Naja, wenigstens sind die leute dann noch so dämlich, damit Werbung zu machen....