WOA 08 >>> Votet für Bolt Thrower

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. November 2007.

  1. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    "Vielen Dank an die 17,484 Leute die bei unserer Umfrage abgestimmt haben, wir schätzen Euren Einsatz sehr! Umfrageergebnis

    Wie Ihr ja wisst hatten wir uns diesmal entschlossen das Angebot der Wacken Open Air Veranstalter nicht sofort auszuschlagen, sondern eine Umfrage zu starten und Eure Meinungen dazu zu hören bevor wir unsere Entscheidung treffen. Natürlich war uns klar dass nicht alle die abstimmen würden automatisch auch Bolt Thrower Fans sind, aber wir waren sehr an den Kommentaren interessiert die Ihr uns schicken würdet.

    Letztendlich erreichten uns hunderte von Kommentaren und die große Mehrheit bestätigte uns was wir uns schon selbst gedacht hatten - nämlich dass das WOA 2008 nicht das richtige Festival für Bolt Thrower ist.

    Wir möchten den WOA Veranstaltern für ihr sehr gutes Angebot danken und wünschen ihnen viel Erfolg - und Euch, die in WOA 2008 dabei sein werden und für unseren Auftritt dort gestimmt haben, wünschen wir ein großartiges Festival Wochenende.

    Wir werden bald entscheiden und bekanntgeben auf welchem Festival Bolt Thrower nächsten Sommer spielen werden.

    Danke nochmals an alle die bei unserer Umfrage mitgemacht haben.

    Cheers,
    Karl, Jo, Baz, Gav & Kiddie "
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ist vielleicht besser so.
     
  3. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.940
    Zustimmungen:
    4
    Ja, stimmt, eigentlich isses besser so. Hätte sie aber trotzdem gerne gesehen.
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    111.685
    Zustimmungen:
    7.361
    Gute Entscheidung, entspricht auch meiner Meinung.
     
  5. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Scheiß.
    Ich habe gestern Abend abgestimmt und da waren noch 56 % dafür...
    also wenn wirklich die Mehrheit dagegen war, müssen die heute Nacht noch mal ordentlich abgestimmt haben.
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    mitm lesen happerts noch ein wenig, hm?
    oder zumindest mitm verständnis von dem geschriebenen ;)
     
  7. The_Hypocrite

    The_Hypocrite Newbie

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    macht echt sinn so einen schwachsinn zu starten und dann trotz einer mehrheit pro wacken doch nicht zu erscheinen.
    auch wenn ich die entscheidung verstehen kann find ich die art und weise echt daneben!

    danke bolt thrower!:mad:
     
  8. nuke

    nuke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Es war nur ein winziger Vorsprung. Alle anderen 3 Möglichkeiten waren ja gegen Wacken.

    Und da wohl nur hier Werbung dafür gemacht wurde, muss man das mal im Verhältnis sehen. Die Mehrheit aller Fans ist also eher gegen Wacken.
     
  9. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Es wurde nciht nur auf der Wacken-Page dafür Werbung gemacht...
     

Diese Seite empfehlen