Wo war ich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also es geht darum dass ich nicht weiß wo ich in der Nacht von Mi auf Do war(außer in Wacken irgendwo). Ich weiß dass ich gegen 1 aus dem WET-Tent raus bin und danach fehlen mir so etwa 6 Stunden. Am nächsten morgen hatte ich auf meinem Rücken "Moje wie geht`s " stehen dass wohl von meiner Ex stammt bei der ich aber nicht gepennt hab. Also wer weiß wo ich bzw. bei wem ich war? Aufgewacht bin ich in meinem Heimatzelt! Ich bin 1,78 und hab lange dunkel blonde bis braune Haare. Wer was weiß, ich wüsste gern wo ich war!

Thx , cu next year
Metalwar
 
G

Guest

Guest
@Metalwar: Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht tröstet es Dich, daß ich das Problem kenne...

Abgesehen davon war ich der festen Überzeugung, daß ich in Wacken Death SS verpasst hab, die von mir gemachten Fotos belegen allerdings das Gegenteil und ein Kollege hat mir ebenfalls betätigt, daß ich mit ihm zusammen beim Gig war... komisch, komisch...!
 
G

Guest

Guest
JaJa, der gute alte Filmriss am Wacken... immer wieder schön, wenn man am nächsten Morgen von zig Leuten gegrüsst wird, die man nicht kennt *ggg*
 
G

Guest

Guest
Nachdem am Samstag morgen ich unsanft geweckt wurde und unsere netten Nachbarn auch, haben wir beschlossen zu dritt eine Pulle Ramazotti plus Biere zu vernichten also hab ich alle Bands verpasst bis 13:00 schade aber wenn man um 8:00 anfängt den Kreislauf in schwung zu bringen kann man über das Ziel hinnausschießen...ich dachte ich hätt Napalm Death verpasst .. Kollege teilte mir mit als ich diese Vermutung geäußert habe.."Nee Junge wir waren beide voll am bangen!" ..Äh..zwei Kurzhaarige in völliger Extase also´und ich kann mich nicht mehr erinnern..also muß ich mir Napalm Death wohl nochmal zum x-ten mal anschauen..hehehe