wo sind sie denn heute alle?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
na am wochenende ist hier doch eh nie viel los

aufm HOA sind nur höchstens noch 5
und aufm Ö glaub ich auch nicht so viele

die wollen uns ganz einfach nicht mehr
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
na am wochenende ist hier doch eh nie viel los

aufm HOA sind nur höchstens noch 5
und aufm Ö glaub ich auch nicht so viele

die wollen uns ganz einfach nicht mehr

naja, die letzten we´s war scho immer einiges los hier!??
zumindest noch mehr wie heute...wobei ich wohl auch net daheim wär, wenn ich net lernen müsst *grml*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von scratch
naja, die letzten we´s war scho immer einiges los hier!??
zumindest noch mehr wie heute...wobei ich wohl auch net daheim wär, wenn ich net lernen müsst *grml*
hmm letzztes we war doch auch nicht besonders viel los


aber wir haben doch uns, jungs!



BUUHUHU, die anderen sitzen jetzt immer noch auf dem HOA unter unserem pavillion, grillen und erzählen sich nette geschichtchen... und den pavillion sehen wir dann erst wieder in wacken wieder

aber die haben's bestimmt kalt und regnerisch und ich sitz hier zu hause, bin sauber, hab ein bett, meine eigene musik und einen pc

hach...


ich will das nächste open air :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
stimmt...


das wetter is das einzige, weswegen ich net gannnnz so frustriert bin, net auf einem festival sein zu können.

hoffe aber, dass sich dies in 2 wochen für einige zeit ändert!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hoffe, dass es das nächste wochenende nicht so ein scheißwetter sein wird... dieses festival ging ja noch, weil wir nen pavillion dabei hatten, aber wir haben den anderen unseren pavillion dagelassen und die bringen den erst wieder nach wacken mit und bis dahin bin ich auf dem dong nur ein armer mensch ohne dach, der bei regen ganz furchtbar nass wird
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
och nö, das bin ich nicht, aber nasse sachen stinken und schimmeln immer ganz toll.. und kalt wird's auch, wenn alles nass ist

außerdem mag ich kein verwässertes und rohes steak
und nasser tabak ist auch blöd

ansonsten hab ich auch keine probleme mit regen :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
eben, und wet-t-shirt-contest macht sicher weniger spaß, wenn ohnehin schon alles nass ist

(nennt mich prüde, aber ich versteh trotzdem immer noch nicht, was dadran so geil ist)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
eben, und wet-t-shirt-contest macht sicher weniger spaß, wenn ohnehin schon alles nass ist

(nennt mich prüde, aber ich versteh trotzdem immer noch nicht, was dadran so geil ist)

das ist uns allen natürlich auch völlig unverständlich *heuchel* ;)