wo sind die ultimativen slayer fans? *g*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja einen weiss ich ja schon, den hab ich das schon gefragt was ich hier mal an alle richte, die sich als ultimative die-hard slayer fans outen *gg* (btw. nix gegen slayer)

kennt vielleicht jemand noch den film "Das Messer am Ufer" mit keanu reeves...? hab den damals durch zufall gesehen, war einfach klasse....

infos gibts hier: http://fm4.orf.at/fuchs/83091/main

man beachte den textabschnitt: ...Lange und sinnlos wird diskutiert, dazu läuft Slayer im Hintergrund, meucheln kleine Brüder die Haustiere ihrer Schwestern, reden Eltern klischeehaften Schwachsinn....

naja lesen kann ja jeder selber *maldavonausgeh* :D

hier noch ne andere seite in englisch: http://keanuweb.com/credits/movie.rivers_edge.html

die DVD wäre vielleicht mal interessant.... wäre ja ein riesen zufall wenns die über kazaa o.ä. zum saugen gäbe *gg*
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
SSSSSSLLLLLLLAAAAAAYYYYYYEEEEEERRRRRRR!!!!!!!!! :D

Also, ich kenn bessere Bands (net hauen...), aber Slayer sind schon geil.
 

Der Typ

Member
21 Juli 2002
47
0
51
Zuhause
Website besuchen
Ich finde die ersten drei Alben sind ein absolutes muß in jedem Metalplattenschranck, alles was nach der "Reign in Blood" kam ist Geschmacksache, meiner war es dann nicht mehr den sie damit getroffen haben. Naja "Show no Mercy" rult immer noch! Apropos Film gab es da in den 80ern nicht einen Film für den Slayer das Lied "In a Gada da Vida" von Iron Butterfly gecovert haben, weiß leider den Titel des Films nicht mehr mein Kurzzeitgedächtnis hat vergessen wie der hieß (heul)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
k.A. muß ich mal überprüfen auf jedenfall haben sie ein paar Riffs "geklaut" und die liefen wo die gerade ..äh.. ich glaub das Kaufhaus auseinandergenommen haben....GEWALT!!!