Wo krieg ich ne roh-kuttte her?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
29 Nov. 2001
79
0
51
BW
members.s2u.org
AAAARGH
die aufnäher habbich schon, mir fehlt nur noch die dazu passende jeans-weste! Ich hab schon überall gesucht, aber bei mir gibts sowas eifach nirgends! Habt ihr ne idee?
 
Wat?? Ne Idee wo man ne Jeans Weste herkriegt???
Na im Klamottenladen!!!!
Du kannst es auch mal im türkischen Lebensmittellladen versuchen, mit Chance ham die auch was da:D:D:D:D

Ne, aber mal im Ernst. Wo wohnst du, das die da keine Jeans Klamotten haben??? Im Wald??? Aufm Berg???

Also wenn du keine Weste findest, dann nimm ne Jacke und reiß/schneid die Ärmel ab!!!
Kann doch nicht so schwer sein...:D:D:D:D
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
also versuch es doch auch mal auf Flohmärkten oder im Second Hand Laden da gibt es die manchmal sogar schon mit aufnähern!! Wer seine Verkauft ist mir zwar nicht klar und man sollte auch seinen eigenen Still bei der Kutte haben.

Aber was soll jedem das seine... und mir das meiste!! *g*
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
???
Hades?
`Wo in Bremerhaven hast du jemals ne Jeansweste gefunden???
Ich hab damals gesucht wie n bescheuerter und mit Krampf die letzte, ALLERLETZTE weste gekriegt, dies im Umkreis von 50 KM gab.
An die Dinger zu kommen, ist wirklich nicht so einfach.
Ma bei Ebay nach billigem Zeug suchen, vieleicht auche Jacke und denn schneidet man rituell die Ärmel ab.
 
Original geschrieben von Omegatherion
???
Hades?
`Wo in Bremerhaven hast du jemals ne Jeansweste gefunden???
Ich hab damals gesucht wie n bescheuerter und mit Krampf die letzte, ALLERLETZTE weste gekriegt, dies im Umkreis von 50 KM gab.

Hhmm..na gut, zugegeben...das letzte mal hab ich mitte der 80er Jahre nach ner Jeans Weste Ausschau gehalten. Da gabs die hier ohne Ende. Da waren ja auch noch die Amis hier...Wie´s momentan aussieht weiß ich natürlich nicht...ne Kutte macht man sich ja nicht alle paar Jahre neu:D:D:D:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
@Master Of Hades:
Jetzt kriegst hier echt keine Kutte mehr, hab Wochenlang Bremerhaven abgesucht, gab nix.
Hab mir dann bei EBay für 2€ ne JEansjacke gekauft und die Ärmel gekappt :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich hab hier noch eine schwarze jeans-jacke größe XL hier rumhängen die mir mitlerweile viel zu groß ist. hab auch schon überlegt ne kutte für wen draus zu basteln aber keiner will das teil haben.. naja...
wenn se dir passt kannst du sie gerne haben. ;)
 
Original geschrieben von Feyhach
@Master Of Hades:
Jetzt kriegst hier echt keine Kutte mehr, hab Wochenlang Bremerhaven abgesucht, gab nix.
Hab mir dann bei EBay für 2€ ne JEansjacke gekauft und die Ärmel gekappt :)

Würd mich nicht wundern, wenn hier demnächst auch noch der letzte Klamottenladen dicht macht...Mit einkaufen ist hier echt nicht mehr viel...