Wo kann ich mein Fahrrad abstellen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PaulPansen

Newbie
11 Juli 2006
2
0
46
Oldenburg
www.aid.de.be
Heyho,
ich (möchtegern-) sportlicher Mensch habe mir dieses Jahr vorgenommen mitm Rad zum Wacken zu fahren, ein paar Freunde nehmen denn mein Bier mit und ich muss im Prinzip nur noch mein Zelt tragen...

Nun stellt sich die Frage, wo lasse ich mein Rad in Wacken?
Gibts da irgendwie ne Möglichkeit das Rad einigermaßen sicher abzustellen?
Oder soll ich mir lieber n altes Klapprad für 10€ irgendwo kaufen / vom Sperrmüll klauen?

Nuja
Ma gugen ob ich ausgelacht werde, oder ob jemand ne Idee hat :p

Bis dann
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
PaulPansen schrieb:
Heyho,
ich (möchtegern-) sportlicher Mensch habe mir dieses Jahr vorgenommen mitm Rad zum Wacken zu fahren, ein paar Freunde nehmen denn mein Bier mit und ich muss im Prinzip nur noch mein Zelt tragen...

Nun stellt sich die Frage, wo lasse ich mein Rad in Wacken?
Gibts da irgendwie ne Möglichkeit das Rad einigermaßen sicher abzustellen?
Oder soll ich mir lieber n altes Klapprad für 10€ irgendwo kaufen / vom Sperrmüll klauen?

Nuja
Ma gugen ob ich ausgelacht werde, oder ob jemand ne Idee hat :p

Bis dann
*auslacht*

Er hats drauf angelegt!:o
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hm, da würde ich fast mal einen der Anwohner fragen...oder eine ruhige Seitenstraße suchen...oder jemanden mit nem groooßen Zelt.

Hätte ich jetzt auch so vorgeschlagen...;)

Am besten ist's wahrscheinlich wirklich wenn du einfach mal einen der Anwohner fragst, die immer auf ihrer Bierzeltgarnitur im Vorgarten sitzen. Die werden bestimmt nichts dagegen haben, wenn du dein Rad in deren Garage stellst.
 
Quark schrieb:
Fietsenstalling. (weiss nicht wie man so'n Ding nennt.)


ICh glaub, Du meinst Fahrradständer. Hab ich in Wacken noch nie gesehen...


Vielleicht sollte er das Rad in der Dorfkirche am Altar anschließen, da kommen bestimmt kein potentieller Fahrraddieb rein... :D


Aber das mit den NAchbarn wär ein Plan. Wir haben vor ein paar JAhren sogar mal eine Nacht bei Anwohnern im Garten gezeltet, weil wir noch nicht aufs Gelände durften. Die sind ja alle ziemlich cool. :D