Wo Is Denn Nun?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, auf die Info warte ich auch ungeduldig. Muss noch alle Freunde informieren, wo sie mich auf dem Campingplatz finden können... habe ja diesmal keine hohe Fahnenstange, so dass man die Jeverfahne schon von weitem sehen könnte.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
hem vieleicht würden sich noch mehr anmelden wenn sie wüssten wo es is (um iventuell vorteile davon zu haben) wie soll das camp überhaupt aussehen ? also wie will man wissen wo das camp is usw.?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Die UMWler werden ihre große Flagge aufstellen. Darum versammeln wir uns dann alle und feiern blutrünstige Rituale!