Wo gibbet billiges Dosenbier?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
EvilMaster666 schrieb:
Wenn die Franzosen ne brauchbare Biersuppe haben, werden wir wohl dort kaufen.
Ganz schlechte Idee. Gutes Bier is bei de Froschfresser schon eh ein Problem. Trinkbares Billigbier kannste meiner Erfahrung nach vergessen. Ausser, deine Ansprüche bewegen sich irgendwo gaaaaanz weit unten. Da kannste wahrlich besser nach Belgien fahren und Karlsquell kaufen.
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Karsten schrieb:
Ganz schlechte Idee. Gutes Bier is bei de Froschfresser schon eh ein Problem. Trinkbares Billigbier kannste meiner Erfahrung nach vergessen. Ausser, deine Ansprüche bewegen sich irgendwo gaaaaanz weit unten. Da kannste wahrlich besser nach Belgien fahren und Karlsquell kaufen.

Meine Freundin ist z.Z. in Staßburg.
Wenn ich Sie besuche süffel ich immer "Fischer". Das ist ordentlich. Wenn es das in Dosen gäb ... das würde mir schon reichen.

Wie gesagt, letztes Jahr Schloss gesoffen. Nach der zweiten Dose hat man den Blechgeschmack gar nicht mehr bemerkt. ;)
Und die ordentlichen Biere gibts dann im Biergarten.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
EvilMaster666 schrieb:
Meine Freundin ist z.Z. in Staßburg.
Wenn ich Sie besuche süffel ich immer "Fischer". Das ist ordentlich. Wenn es das in Dosen gäb ... das würde mir schon reichen.

Wie gesagt, letztes Jahr Schloss gesoffen. Nach der zweiten Dose hat man den Blechgeschmack gar nicht mehr bemerkt. ;)
Und die ordentlichen Biere gibts dann im Biergarten.
Ich kann mir fast nicht vorstellen daß das preislich lohnt. Gutes Bier is da recht teuer und die Plörre kriegt man nich durchen Hals. Fischer is imho eines der besseren soweit ich mich entsinne...
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Karsten schrieb:
Ich kann mir fast nicht vorstellen daß das preislich lohnt. Gutes Bier is da recht teuer und die Plörre kriegt man nich durchen Hals. Fischer is imho eines der besseren soweit ich mich entsinne...

Das ist DAS beste, was ich dort unten getrunken habe.

Meine Freundin kommt am Freitag wieder "rauf" und bringt dann eine Kollektion verschiedener Dosenbiere mit.

Dann werden wir testen, teilweise erbrechen und dann hoffentlich eine Entscheidung treffen. :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
SilentBob666 schrieb:
und ein Bier das den unverwechselbaren Namen "Bier" trug :D
ich erinnere mich noch an die wundervollen gespräche:
-"was trinkst ´n da?"
-"bier!"
-"nee, ich mein was für eins."
-"ja, bier."
und die meisten liessen sich erst überzeugen, nachdem sie die dose gesehen hatten :D ich hab die dose sogar fotografiert, so beeindruckt war ich :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Lutherbock schrieb:
oh, das gute bier-bier... haha, da gibts 2 arten vonn, war das son blau/weiß/gelbes verpackungsgelöt? also in nem ikea - look?

das schmeckt echt scheiße :D billige hollandplörre ist gouden zegel, billig und lecker
Ich hol immer das gute Jaeger in Holland. Kann man gut saufen...und teures nehm ich erst gar nicht mit. :D;)
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
maya schrieb:
ich erinnere mich noch an die wundervollen gespräche:
-"was trinkst ´n da?"
-"bier!"
-"nee, ich mein was für eins."
-"ja, bier."
und die meisten liessen sich erst überzeugen, nachdem sie die dose gesehen hatten :D ich hab die dose sogar fotografiert, so beeindruckt war ich :D
Joa, das ham wa auch ne Zeitlang gekippt!

Sorgt echt heute noch für geile Kalauer! :D :D :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Na da kann ich ja nu nichst für!!! :D
Aber immerhin kann man die Dosen ja endlich mal überall abgeben!! Das ist doch schon mal was!!! EInheitliches Dosenpfand!!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Motte schrieb:
Na da kann ich ja nu nichst für!!! :D
Aber immerhin kann man die Dosen ja endlich mal überall abgeben!! Das ist doch schon mal was!!! EInheitliches Dosenpfand!!!
Schmeckt die Plörre denn? Weil das Jaeger, welches ich bisher für solche Zwecke (Trinkzwecke :o) in NL gekauft habe, kann man echt sehr gut süppeln. ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also ich mag Dosenbier ja prinzipiell nicht!!!
Aber mein dicker Bruder schwört drauf. Der hats am Vattertag auspröbiert und dem hats so geschemeckt, dass der gleich für Balingen 3 Paletten gekauft hat.... naja... ich habs nicht probiert! :rolleyes: :D