wo bleibt eigentlich!SAMAEL????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
26 Feb. 2002
54
0
51
38
Delmenhorst
Website besuchen
wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????
SAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAEL
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Pansenmann: ja, sind sie.. das Summer Breeze hat dieses Jahr sowieso nen absolut geniales Billing!!!!
(größter Vorteil im Gegensatz zum Wacken: My Dying Bride sind nicht dabei :D)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Lord Horb
*hust*...*auf dich zugeht*...*in die Augen kuckt*...*deinen Hemdkragen mit beiden Händen gerademacht*...*dir plötzlich einen Kopfstoss verpasst, der dich nach hinten taumeln lässt*;)

Will damit sagen, du lebst gefährlich;)

My Dying bride regieren!!!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
*Stahlplatte im Kopf hat... deshalb tut's dir mehr weh als mir* :p

also ich fand My Dying Bride auch mal ganz gut... aber nachdem ich die live gesehen hab muß ich echt sagen... die sind kacke!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Echt????

Nachdem ich die live gesehen hab, fühlte ich mich umso mehr darin bestätigt, dass die derbe rocken!!

*Spritze aufzieht aus einem Glas mit grüner Flüssigkeit aufzieht*8)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
joa... also ich hab keinen Bock dadrauf, mir nen Sänger anzugucken, der sich ständig selber einen rüberzieht und alle 5 Minuten stirbt... außerdem war das Konzert einfach nur zum einpennen!!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Musst Aaron ja nich mögen, wenne neet willst...dass was jedoch für dich zeitweise wie Parkinson oder ein Epileptiker vor der Spielkonsole wirkte, empfand ich als genial dargestelltes reinstes Leiden....
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
wann und wo haste die denn gesehen?? ich war damals (lang lang ist's her lol) auf der Tour, wo MDB und The Gathering Co-Headliner waren... in der LMH in Köln... Support sollte Opeth sein (der eigentliche Grund, warum ich damals hingefahren bin), aber die haben abgesagt und wurden durch Flowing Tears ersetzt... die eine der schlechtesten Livebands sind, die ich jemals gesehen habe... sogar noch schlechter als MDB!!!!!! lol ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Haaaaaaaasssssssssssssssss!!!!!!;)

Der Fahrer des schwarzen Vans, der dich auf die Bahnschienen schiebt, werde ich sein;)

Ich war in Krefeld und hatte mich auch riesig auf Opeth gefreut, Support waren dann schließlich Near Dark und die waren auch nich besonders, MDB hingegen....also in etwa vergleichbar mit Christina Scabbia, die im leicht angenässten weissen T-Shirt (hihi) mit einem Wasserstrahler meinen Wagen absprüht *ganz kribbelig wird*;)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
lol ok, dieses mal haste recht.... die Christina ist nen verdammt hübsches Mädel!!! nur leider spielt die in einer extrem beschissenen Band... weiß jetzt gerade gar nicht, wer schlechter ist... Flowing Tears oder Lacuna Coil... ahh, ich glaub das ist die gleiche Liga... und zwar GANZ weit unten!