WM vorbei was nun ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
EvilMaster666 schrieb:
Heute ist mal das ausscheiden SCHEISSE ... :(

nene, nicht das Ausscheiden an sich ist Scheisse, sondern das, was man ausgeschieden hat...



Aber ich hätte schon nicht damit gerechnet, dass die deutsche Mannschaft überhaupt so weit kommt.
Naja, mir ist es einigermassen ladde. Nette Momente hatte ich schon während der WM, aber im großen und ganzen freue ich mich, dass der Fussi-Hype jetzt wohl abflachen wird. Endlich gibt's wieder die normalen Banalitäten im TV und nicht bloss Fussbälle, Fussballspieler und Fussballfans...

Hoffe bloss, dass nicht allzu viele frustrierte Deppen den bisher ganz guten Eindruck der Deutschen bei den ausländischen Fans zunichte machen.



Ausserdem: In 4 Wochen geht's ab nach WACKEN!!!
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
mmööööh...alles scheiße!

hoffentlich wach ich morgen auf und aaleys war nur nen bösert Traum! :(

Boa..bin ich betrunken, aber ich hab nicht frustgesoffen! :rolleyes: ;) :p

Dafür hab ich nen irren Hiccjks... :mad: ewggehen!!1
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
hehe...aucf jeden Fall! aba ich mach echt kein Frustsaufen...wir ham drauf getrunken, dass wir den 3.Platz amchen...uzmd für uns zählt das!° :D

Und in Wacken, bring ich dir erstma ne nKaffee vorbei! ;)

Freu mich schon so....noch 4 wochen! :D :cool:
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
hehe...aucf jeden Fall! aba ich mach echt kein Frustsaufen...wir ham drauf getrunken, dass wir den 3.Platz amchen...uzmd für uns zählt das!° :D

Und in Wacken, bring ich dir erstma ne nKaffee vorbei! ;)

Freu mich schon so....noch 4 wochen! :D :cool:

Hmm binne ma gespannt auffe Kaffee bin dqa sehrv kritisch aber noch gespannter auf dich. un der dritte platz mis sich erst nioch ergeben sind jetzt nen bisschen bedrückt wie wir vieleicht unsere jungs.
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
lord of coffe schrieb:
Hmm binne ma gespannt auffe Kaffee bin dqa sehrv kritisch aber noch gespannter auf dich. un der dritte platz mis sich erst nioch ergeben sind jetzt nen bisschen bedrückt wie wir vieleicht unsere jungs.
Dann vielleicht selbstgebrautes Met? ;) :D

Quatsch das machen wire, besonders mit Wiut im Bauch! :o :p