witzige Konzertankündigung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Fand diesen Artikel aus dem Hamburger Abendblatt echt putzig und damit ihr auch was zum Schmunzeln habt, hier mal der Text:

Um die Musik von Andrew W. K. zu beschreiben, muss schon ein wenig die Fantasie bemüht werden. Nehmen Sie in Gedanken zuerst eine halbe Flasche Rum-verschnitt zur Hand und versetzen ihn mit fünf Esslöffeln Kaffeepulver, gern auch koffeinfrei. Danach schütteln Sie das Gebräu bitte gut durch und geben es dann hastig in Ihren Verdauungstrakt. Sollten Sie ein Doppel-Kassettendeck haben: Befördern Sie Abba in das erste Fach und Motörhead in das zweite. Jetzt brauchen Sie nur noch bei beiden Wiedergabe- und Vorspultasten gleichzeitig zu drücken und - tusch - haben Sie das Hörerlebnis von Andrews Debütalbum "I Get Wet": total durchgenknallter Disco-Metal, der beschwingend und abstoßend zugleich ist.
Mit 22 Jahren hat es Andrew schon geschafft, nicht nur einen eigenen Stil zu entwerfen, sondern damit auch noch erfolgreich zu sein. Dabei ist seine Philosophie so einfach wie zeitlos: "Party Hard". Eingängigen Popmelodien, welche die Schunkeltauglichkeit alter Bohlen- oder Farian-Machwerke noch übertreffen, wird ordentlich eins mit dem Metalknüppel übergezogen, und das von Leuten vom Fach. Seine Mitstreiter Jimmy Coup, E. Payne, Gregg R. und Sergeant Frank waren schon früher gestandene Hardrocker, und Schlagzeuger Donald Tardy bearbeitete sogar einst die Felle bei "Obituary", einer der Death-Metal-Ikonen der 90er-Jahre.
Zusammen sind sie laut Andrew, "um unsere Musik zu spielen, so laut und so gut wie eben möglich". Das ist vielleicht kein hehres Ziel, aber ein guter Vorsatz in einer Zeit, da Ehrlichkeit und Spaß selten geworden sind im Musikgeschäft.
Der bisherige Oberposer Kid Rock und ähnliche Musikanten können sich jedenfalls schon mal warm anziehen, alle anderen entledigen sich lieber ihrer Kleidung, denn das Konzert im Schlachthof wird heiß, verdammt heiß.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich dachte, sie hätte damals geschrieben, daß sie den Artikel nicht gefunden hat im Netz und den deshalb abtippen musste, und da wollte ich wissen, ob es diesmal auch wieder so war...
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
*membaruströst* menno das ist hart
mir hat damals mischung aus aspirin und ben-u-ron recht gut geholfen
brauchst vor der op keine angst haben ist halb so schlimm (musste alle 4 gleichzeitig hergeben)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Beileid Membarus aber das geht auch vorbei *nelkenölreich* der Schlachthof in Hamburg is ne ganz witzige Location, wird aber hauptsächlich von der Dance und HipHop-Szene genutzt...naja....wir haben da unsere eigenen Locations....und ich hab grade jemanden gesprochen, der unsere Sektenbeauftragte persönlich kennt...das wir wieder alles zu heiss gekocht....wird alles gut!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@black: schön, dann wird alles gut! Hatte schon die Befürchtung, die machen den Laden unter irgendeinen fadenscheinigen Vorwand zu (das Wirtschafts- und Ordnungsamt findet immer was).
Aber ich warte trotzdem noch auf eine Klarstellung von der Caberta....