Witze Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Hier nun endlich mal der Witze-Thread. Die Überlegung, die dahinter steckt, ist folgende: Hier ist ja 'ne relativ große Community, die aber geographisch auf viele verschiedene Orte verteilt ist. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß es viele Witze gibt, die jeweils andere nicht kennen.
Ich wünsch mir, daß hier jeder den allergeilsten Witz der letzten Wochen, den er gehört hat, erzählt. Aber - wenn möglich - nur richtig gute Schenkelklopfer posten!

af
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
"'Gestern nach unserem Ehekrach hat meine Frau zwei Stunden vor mir auf den Knien gelegen!'
'So, und was hat sie zu dir gesagt?'
'Komm endlich unter dem Bett hervor, du Feigling.'"
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Ich versuch's auch mal:

Ein Segelschiff (so vor ein paar Jahrhunderten) fährt über's Meer. Plötzlich ruft der Ausguck: "Käptn, Käptn, Piratenschiff auf Steuerbord!!".
Der Kapitän zum Matrosen: "Bring mir sofort mein rotes Hemd!".

Das Hemd wird gebracht, der Käptn zieht es an. Die Piraten kommen, wollen das Schiff entern, es gibt einen Kampf. Die Piraten werden nach langer Schlacht besiegt und versenkt.

Ein Matrose fragt den Kapitän: "Sagen Sie mal, wozu eigentlich das rote Hemd vorhin?"
Sagt der Kapität: "Naja *blinzel* ein kleiner psychologischer Kniff: Wenn ich mit einem roten Hemd kämpfe und werde verletzt, dann sieht das keiner und die Mannschaftsmoral bleibt oben."

Plötzlich ruft der Ausguck: "Käptn, Käptn, ZEHN Piratenschiffe auf Backbord!!!"

Der Kapitän zum Matrosen: "Bring mir schnell meine braune Hose!"

. . .

LOL
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich kenn nur gaaaanz evile witze ;)

ein mann geht abends mit einem kleinen jungen im wald spatzieren. da sagt der junge: "du, ich hab aber langsam ziemlich angst hier im wald!"
darauf der mann: "was soll ich dann erst sagen? ich muss nachher alleine nach hause laufen!!!!!"


hat jemand killing zoe gesehen? falls nicht, hier ein leckerer witz daraus:

ein mann wird nach vielen jahren aus dem gefängnis entlassen.
darauf denkt er sich: "ich war so lang eingesperrt, ich brauch jetzt ne frau, der ich den bauchnabel abschlecken kann!"
also sucht er sich ein bordell. der besitzer wirft ihn jedoch sofort wieder hinaus, mit der begründung, solche perversitäten würden sie nicht machen.
der mann sucht weiter und auch im nächsten bordell hat er kein erfolg. doch der dortige besitzer gibt ihm den tipp, dass eine hässliche, fette, alte nutte in der gegend so etwas machen würde.
der mann denkt sich, was solls, er brauchs jetzt einfach und macht sich auf den weg. er kommt in eine seitengasse, die ihn in eine schäbe absteige führt. dort auf dem bett, findet er die fetteste, ekelhafteste nutte, die er je gesehen hat. doch wieder denkt er sich, er hat so lange keine frau mehr gehabt, es muss jetzt einfach sein, egal mit wem!
und so beginnt er zu lecken.
und er schleckt und schleckt und schleckt...
...und auf einmal hat er ein stück mais zwischen den zähnen. er wundert sich, da er eigentlich in letzter zeit keinen mais gegessen hat, doch er leckt weiter.
und er schleckt und schleckt und schleckt...
...und auf einmal hat er ein stück rindfleisch zwischen den zähnen, doch er ist sich sicher, dass er die letzten tage kein rindfleisch gegessen hat! er wundert sich immer mehr doch er leckt weiter.
und er schleckt und schleckt und schleckt...
...und auf einmal hat er ein stück ei zwischen den zähnen und es ekelt ihn wirklich. nun reicht es ihm aber und er sagt zu der prostituierten: "wenn das jetzt so weitergeht muss ich gleich kotzen!!"
darauf die prostituierte: "...das hat mein letzter freier auch gesagt."


...naja, nich der leckerste witz und auch n bissl lang. glaub der kommt anschaulich erzählt, mit großer gestik besser rüber :)


ich geh mal davon aus, dass ihr alle den witz aus desperado, mit der bar und dem bierglas kennt. falls nich, sacht bescheid :)