Witches & Warlocks - Die ersten 33 Bands für das 33. Wacken Open Air!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.809
14.564
128
33
Leverkusen
es sind immer noch Menschen!

Ich bin noch immer der Meinung, dass jeder durch seine Ausdrucksweise die Latte legt, die es bei Äußerungen zu ihm zu überspringen gilt. Wer sie direkt in den Boden rammt, der darf dann auch damit leben, wenn sich niemand die Mühe macht, sie um mehr als notwendig zu überschreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blaudrummer

Newbie
5 Aug. 2022
9
7
28
44
Leute lesen u mir nichts unterstellen:
1. die Anwohner,bei denen der Zoll WAR!!(!im Hof) und mir da erzählen ,werte ich schon als glaubwürdig!!..
2. in den verlogenen Sozialen Netzwerken befinde ich nicht..noch nie
 

h.p.baxxter

Newbie
6 Aug. 2023
4
2
13
35
„We kill the human evolution with keeping every genetically and intellectually degraded individual alive artificially on societies costs! The politically correct, weakness-protecting cattle of degraded sheep may drop dead and I hope the Wolves will stand up inspired by black metal!“

Holy shit, so ne Faschoscheiße darf gerne draußen bleiben. Wie war das mit „Metalheads against racism“?

War ja klar dass es nicht lange dauern würde bis Asagraum in die rechte Ecke gestellt wird... 😴
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.244
38.910
170
War ja klar dass es nicht lange dauern würde bis Asagraum in die rechte Ecke gestellt wird... 😴
Da haben sie sich selbst hingestellt. Und Überraschung: So lange man sich in einem demokratischen Rahmen bewegt, ist es sogar nicht einmal schlimm, rechts zu sein. Aber wenn man selbst irgendwelche dumme Übermenschen-Eugenik-Scheiße von sich gibt, ist man ein Faschist und dann kann man sich gediegen verpissen
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.259
19.439
168
35
Raccoon-City
War ja klar dass es nicht lange dauern würde bis Asagraum in die rechte Ecke gestellt wird... 😴

Die Aussage zu Euthanasie ist nicht rechts, nicht rechtsradikal, sondern rechtsextrem und damit außerhalb das demokratischen Wertekonsens. Wer so eine menschenfeindliche Einstellung pflegt hat auf keiner Bühne was verloren.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.863
4.892
128
Mü-Town
Denke auch, mit solchen Aussagen wird man nirgends hin gestellt, sondern platziert sich selber dort.

Wieso man dem als Veranstalter aber eine Bühne gibt ist mir schleierhaft.
Wahrscheinlich, weil sie’s einfach nicht wussten. Dank der Recherche hier ist das ja nun anders und man kann die entsprechenden Schlüsse ziehen… @Wacken-Jasper
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.809
14.564
128
33
Leverkusen
Denke auch, mit solchen Aussagen wird man nirgends hin gestellt, sondern platziert sich selber dort.

Wieso man dem als Veranstalter aber eine Bühne gibt ist mir schleierhaft.

Ich denke (und hoffe), dass man sich da einfach nicht ausreichend informiert hat.
Da ich die Band nicht kenne weiß ich nicht, wie sehr das ein "muss man wissen" ist.