Witches & Warlocks - Die ersten 33 Bands für das 33. Wacken Open Air!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.252
575
118
40
Hamburg & Berlin
Das sollt die weibliche Security schon für sich entscheiden und kein Mann sollt es ihr vorschreiben.
Trans Menschen in Frauenduschen und Toiletten muss ein tolles und sicheres Gefühl sein für die Mädels?

Weißt du...ich als Frau habe in der Regel keine besondere Angst vor queeren Menschen. Es sind eher die übertrieben typisch Männlichen, die ihr klischeehaft männliches Gebaren feiern die Frauen dazu bringen sich unwohl zu fühlen.
Egal ob nachts am Bahnsteig oder aufm Klo. Die, die einem Hinterherpfeiffen, wenn man grad nach Hause geht. Die, die rumgeiern und einen für eine 10 oder 4 oder eine 6 halten. Die, für die eine Frau nur eine fickbare Abweichung von der Norm sind, der männlichen Krone der Schöpfung.


Hab genug Dödel in einer Sauna gesehen.
Von mir aus können Transfrauen gerne zu den Biofrauen.

Problem sind nicht die Dödel, sondern die Gehirne zu denen sie gehören. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

siostra666

Newbie
6 Aug. 2023
8
7
3
36
Und ich das Hurrabärchi ist nur zum pöbeln hier. 🤣

irgendwie kommt immer wieder jemand um die Ecke und muss seinen Senf zu einem Thema dazu werfen, von dem er keine Ahnung hat. Dann kommt ein klasse Konter und der Senfwerfer kloppt nur noch wütend etwas in die Tasten anstatt das Ende der Diskussion zu akzeptieren. (Erkennbar an diversen Tipp- und Rechtschreibfehlern. 🫣)
 
  • Like
Reaktionen: Krakengarten

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
965
1.488
108
37
Besser ist es, sie haben weder politische Korrektheit, noch Anstand und ethisch ist sicher ein Fremdwort!
Sie haben also von Anfang an keine Startposition, und würden wie immer nur verlieren.:o

Okay, dann zur Erklärung kurz politisch inkorrekt, wie gewünscht: genauso wie es körperliche Einschränkungen gibt, gibt es auch geistige Einschränkungen. Auch ein zu niedriger IQ ist offiziell eine Behinderung ab einem bestimmten Wert. Und genausowenig wie ich Rollstuhlfahrer und Co aufgrund einer Einschränkung öffentlich bloß stellen darf, darf ich mich über Menschen lustig machen die entweder geistig eingeschränkt sind oder aufgrund eines Alkoholproblems dauerhaft voll sind. (Ausser sie fordern es heraus!!!) Da irgendwas davon bei dir zutrifft, kann ich diese Diskussion mit dir nicht fortführen.
 

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
144
61
43
48
Wenn sie nicht wissen wo ihr Stert ist, kann ich ihnen gerne entsprechende Diagramme zukommen lassen.

Ich sehe es nicht falsch, aber OK erzähl mal weiter^^

Haha die Rechtschreibfehler.. Hahaha Billig!!
Ich bin noch im Wacken Modus, habe 2,0 im Kahn und gut ein geraucht und das einzige worauf ihr ein geht sind meine Fehler in der Rechtschreibung🤣🤣🤣🤣

Könnt ihr gerne machen, macht euch gerne Lustig drüber, aber ohne Scheiss, WAS FÜR EIN LAPPEN VEREIN!! ich dachte ich Diskutiere hier mit Menschen die was im Kopp haben^^

Naja man sieht ja allein schon im Profilbild wer Eier hat und wer nicht^^
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
16.236
13.550
128
Krötis Kissen
KUSyP5h.png
 

shibuyaku

Member
20 Mai 2013
46
88
63
Sorry, wir waren dieses Jahr auch auf dem Rockharz, aber wir haben nur Security mit Klamotten der Firma gesehen. Wenn ich solche einschlägigen Klamotten gesehen hätte, wäre ich durchgezündet und hätte die gemeldet!
Habe ja gemeldet. Hat nur die Secus einen feuchten Kehricht interessiert. Einer meinte "die finden wir ja nie wieder". Habe ihn dann mitgenommen und die sofort wiedergefunden. Hat ihn dennoch nicht gekratzt. Was soll ich dann machen, den Secu vollschreien um selber mein Baendchen zu verlieren?

Hier 3 Bilder von da aus diesem und letztem Jahr. Denke die lassen nicht so viel Interpretationsspielraum. Ich habe tatsaechlich am laengsten gebraucht um die Sigrunen auf den Schuhen zu bemerken.

 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
16.236
13.550
128
Krötis Kissen
Ich sehe es nicht falsch, aber OK erzähl mal weiter^^

Haha die Rechtschreibfehler.. Hahaha Billig!!
Ich bin noch im Wacken Modus, habe 2,0 im Kahn und gut ein geraucht und das einzige worauf ihr ein geht sind meine Fehler in der Rechtschreibung🤣🤣🤣🤣

Könnt ihr gerne machen, macht euch gerne Lustig drüber, aber ohne Scheiss, WAS FÜR EIN LAPPEN VEREIN!! ich dachte ich Diskutiere hier mit Menschen die was im Kopp haben^^

Naja man sieht ja allein schon im Profilbild wer Eier hat und wer nicht^^

Wir haben hier nur Suff im Kopp. Und am Monatsanfang Shore :o
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
16.236
13.550
128
Krötis Kissen
Ich sehe es nicht falsch, aber OK erzähl mal weiter^^

Haha die Rechtschreibfehler.. Hahaha Billig!!
Ich bin noch im Wacken Modus, habe 2,0 im Kahn und gut ein geraucht und das einzige worauf ihr ein geht sind meine Fehler in der Rechtschreibung🤣🤣🤣🤣

Könnt ihr gerne machen, macht euch gerne Lustig drüber, aber ohne Scheiss, WAS FÜR EIN LAPPEN VEREIN!! ich dachte ich Diskutiere hier mit Menschen die was im Kopp haben^^

Naja man sieht ja allein schon im Profilbild wer Eier hat und wer nicht^^

Wenn man sich damit Rühmen muss besoffen im Forum zu pöbeln finde ich das schon billig. :o