Witches & Warlocks - Die ersten 33 Bands für das 33. Wacken Open Air!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

siostra666

Newbie
6 Aug. 2023
8
7
3
36
Da ich generell nicht mit Fremden Menschen gemeinsam in die Klokabine gehe, ist mir total egal ob Männer, Frauen oder Transmenschen mit mir den Raum betreten.

Und wenn ein ehemaliger Mann/jetzt Frau noch nicht angeglichen wurde, ist es mir lieber sie duscht trotz Penis bei uns, als wenn sie sich unter so unreflektierten Männern ausziehen muss.

Es ist und bleibt nur ein Dödel, die sind in der Regel ungefährlich. Ja, zwischen nem Haufen betrunkener Männer würde ich mich in der Dusche unwohl fühlen, zugegeben, sind genug andere Frauen da und nur 1-2 Kerle wäre es mir aber übrigens wurscht. Wer blöd guckt kriegt ne Ansage und ein Uberfall ist eher unwahrscheinlich. Insofern stört mich auch eine Transfrau die ggf noch nen Penis hat nicht.
Da bin ich, als Frau, ganz bei dir! 👍🏼
 

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
144
61
43
48
Das es einen Mann genau so unangehnehm sein könnte alleine zwischen Damen und Transfrauen zu Duschen kommt ja nicht in den Sinn^^
Nö der Mann wird immer ein Weisser Alter Patriartisch bleiben, Doppelmoral Since 2023^^
 
  • Like
Reaktionen: Anthragon Vangor

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
965
1.488
108
37
Das es einen Mann genau so unangehnehm sein könnte alleine zwischen Damen und Transfrauen zu Duschen kommt ja nicht in den Sinn^^
Nö der Mann wird immer ein Weisser Alter Patriartisch bleiben, Doppelmoral Since 2023^^

Abgesehen davon, daß es auch nicht weisse Männer gibt die Tische sein können, war es bisher halt kein Thema ob es Männern unangenehm sein könnte, in der Frauendusche zu duschen. Es bezieht sich auf die Aussage, dass Frauen sich unsicher fühlen könnten, wenn Transfrauen mit duschen. Und bei der Frage spielt die Befindlichkeit der Männer halt einfach mal keine Rolle.
 

Der Bär

Newbie
3 Aug. 2023
10
16
3
51
Ich kaufe die kommunizierte Haltung dem Wacken auf jeden Fall mehr ab als z.B. dem Rockharz oder zumindest den Secus da.
Was dort an Thor Steinar, Doppelsigrunen usw. rumlief und trotz Hinweisen keine Sau interessiert hat die letzten 2 Jahre.... ayayay
Edit: Burzum Patches auch sehr beliebt. Wegen der klasse Musik, natuerlich. Zwinkersmiley.
Sorry, wir waren dieses Jahr auch auf dem Rockharz, aber wir haben nur Security mit Klamotten der Firma gesehen. Wenn ich solche einschlägigen Klamotten gesehen hätte, wäre ich durchgezündet und hätte die gemeldet!
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
16.283
13.616
128
Krötis Kissen
Offensichtlich fällt es den Besuchern der anderen Festivals auf den Asagraum spielt bedeutend einfacher mit kontroversen Meinungen, die einfach nicht dem Mainstream ähneln, auszuhalten.
Oder sind all die Leute nun auch die größten Neo Nazis? Oder unwissend? Wohl kaum...

Es ist gut dass sich die WOA Veranstalter mit Obscura über getroffene Aussagen austauschen. Das ist gut und richtig.
Alles weitere werden wir sehen.

Bei Dark Funeral hat auch nie jemand einen Aufstand gemacht, als sie im Interview in den neunzigern sagten, dass alle Christen vom Globus eliminiert werden müssen.

Manchmal frage ich mich auch ob diese selbsternannten Satanisten sich eigentlich selbst ernst nehmen. Und dann immer schön auf Instagram Selfies machen, das sind die Satanisten der Neuzeit. 😆

Kontroverse Meinungen....Mainstream..Junge junge Sie sind Nahedran am besorgte Bürger Bingo :o
 

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
352
129
68
49
Wenn der Plot mal so simpel wäre,wie bei Con's . Und er aus der Ankündigung ables/hörbar war, dann kommen da für mich jedenfalls ein paar Kandidaten in Frage...
Rainbow,Bon Jovi,Van Halen,Krokus,Judas Priest,Saxon,Hologramshow von Dio und Lemmy, Whitesnake,Lynyad Skynard....
 

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
144
61
43
48
Es bezieht sich auf die Aussage, dass Frauen sich unsicher fühlen könnten, wenn Transfrauen mit duschen.
Mit welchen Grund?
Vermuten die Damen sofort eine Vergewaltigung, oder warum gehen die Damen sofort davon aus das was passiert?
Ich werde den Tisch frei räumen solange sie ihr Argument niederschreiben.:o
Der Grossteil hier sollte mal langsam Googeln was Feminismus und Gleichberechtingung eigentlich bedeuten.
Und jetzt Chikas, Attacke^^
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
965
1.488
108
37
Mit welchen Grund?
Vermuten die Damen sofort eine Vergewaltigung, oder warum gehen die Damen sofort davon aus das was passiert?
Ich werde den Tisch frei räumen solange sie ihr Argument niederschreiben.:o
Der Grossteil hier sollte mal langsam Googeln was Feminismus und Gleichberechtingung eigentlich bedeuten.
Und jetzt Chikas, Attacke^^

Vielleicht solltest du in nochmal in Ruhe hier nachlesen und verstehen, dass "die Damen" gar kein Problem haben und erst dann weiter schreiben.
 

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
144
61
43
48
Es bezieht sich auf die Aussage, dass Frauen sich unsicher fühlen könnten, wenn Transfrauen mit duschen. Und bei der Frage spielt die Befindlichkeit der Männer halt einfach mal keine Rolle.
Du merkst es selbst ja nicht^^
Unglaublich^^

Mit Ihrer Signature sind Sie auch ganz hart beim Bingo dabei :o
Ich hoffe ich Gewinn, das liegt in meiner Natur^^

Ich danke euch beiden, dass war Interessant.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.