Wisst ihr, was mich an der Ikea-Werbung nervt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
die dreiste Behauptung, dass dieser Tisch 199.- Euro kosten müsste! :ugly:

gib' mir'n Baumstamm, dann zimmer' ich dir das Ding für die Hälfte zusammen!! :D

(naja, aber die andere werbung, die mit dem bett, is ganz ok, immerhin..! :D)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Ikea is sowieso was Möbel angeht völlig überteuert. Für Kleinkrams den man mehr oder weniger braucht isses ganz ok.....so vom Nudelsieb bis zum Kerzenhalter halt,,,,,
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich war heute erst bei Ikea, ich fand das eine Angebot nicht schlecht, wenn man eine Matratze kauft und in 9 Monaten ein Kind bekommt, gibt ein Kinderbett umsonst:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Baskerville schrieb:
Ich war heute erst bei Ikea, ich fand das eine Angebot nicht schlecht, wenn man eine Matratze kauft und in 9 Monaten ein Kind bekommt, gibt ein Kinderbett umsonst:D
lol! das is nich schlecht...! :D

was is, wenn man's versucht und nicht schafft!? .....kann man dann gegen ikea schadensersatzansprüche geltend machen, weil die einen dazu bewegt haben?! :D:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Widar667 schrieb:
lol! das is nich schlecht...! :D

was is, wenn man's versucht und nicht schafft!? .....kann man dann gegen ikea schadensersatzansprüche geltend machen, weil die einen dazu bewegt haben?! :D:D:D
Das erinnert mich wiederum an die andere Werbung mit dem schreienden Kind im Supermarkt... und dann Kondome schützen:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab unlängst auf orf.at gelesen daß IKEA in D um einiges teurer ist als in Österreich. In Haid, das ist unweit von Linz, fahr ich immer einkaufen. Da sieht man immer wieder Leute aus Bayern.
Widar, sag mir mal wie das Modell heißt, es hätte mich jetzt wirklich interessiert ob der bei uns billiger ist!

Wir haben damit fast unsere ganze Wohnung damit eingerichtet, also ich find die Preise ok... gut man darf sich aber auch nicht allzu viel erwarten, wenn man wie wir billig einkauft...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
NORDEN - kostet bei uns auch 199 €

obwohl wir aber einen höheren Mehrwertssteuersatz haben?!

EDIT: Wenn och sonst die Tische vergleiche... nun ja teilweise kosten sie gleichviel, aber teilweise sind Unterschiede bis zu 20 €, allerdings haben wir die 20 € mehr... jetzt frag ich mich schon was da bei IKEA Österreich billiger ist, wie orf.at da behauptet hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Thordis V. schrieb:
NORDEN - kostet bei uns auch 199 €

obwohl wir aber einen höheren Mehrwertssteuersatz haben?!

EDIT: Wenn och sonst die Tische vergleiche... nun ja teilweise kosten sie gleichviel, aber teilweise sind Unterschiede bis zu 20 €, allerdings haben wir die 20 € mehr... jetzt frag ich mich schon was da bei IKEA Österreich billiger ist, wie orf.at da behauptet hat...
die wollten nur werbung für ikea in österreich machen, die schweine!!!! :mad:


:D