wisst ihr was jez richtig geil kommen würde???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
eine simpsons-nacht! mitperlen wie "duff gardens" "homers merkwürdiger chilitrip" "bart schlägt eine schlacht"' und diversen helloween-specials!!!!

*sabber*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
K O B L E N Z heisst das bittesehr
Eine schöne Stadt, wundervoll gelegen an Rhein und Mosel mit ganz vielen Häusern von der BUnten Wehr und anderen kranken Häusern. ;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hm naja noch 10 minuten und mein bier is alle dann fahr ich nich mehr :D wie siehts aus mit pennen und eltern da? und so weiter? ^^
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
FEYHACH!!!!!! DU DENKST NIE AN MICH/UNS!!!! :D DA NÄCHSTE MA WENN BEI DIR `oh ich könnt ma hochstelltaste loslassen`ne möglchkeit zu ner genialen captain future oder ähnliches nacht besteht sach an! ausserdem musst du zum mittelalterabend kommen und bald auch zu neuewohnungparty und! so! weiter! :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Captain Future - Nacht kriegen wir hin, Mittelalterabend muss ich gucken, da is Tanja mal hier oben, ma kucken, ob wir da noch vorbeieiern, von mir aus gern.
Wohnungseinweihung sowieso gern, wenn ihr noch Hilfe beim Möbelschleppen braucht, dann sacht einfach bescheid. :)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Feyhach
Captain Future - Nacht kriegen wir hin, Mittelalterabend muss ich gucken, da is Tanja mal hier oben, ma kucken, ob wir da noch vorbeieiern, von mir aus gern.

hey macht das mal! würd deine freundin gern ma kennenlernen (mein verkalktes gehirn glaubt sie noch nicht zu kennen :D ). wenn du mir zusicherst dass ihr kommt werd ich alles dran setzen den sonntag freizukriegen, pennen könnt ihr bei mir auch ohne probs falls bedarf!


Original geschrieben von Feyhach
Wohnungseinweihung sowieso gern, wenn ihr noch Hilfe beim Möbelschleppen braucht, dann sacht einfach bescheid. .

DAS war ein fehler :D es gibt da noch nen wohnzimmerschrank den wir scho zu nem drittel geschafft haben und uns schon jez damit sämtliche knochen und gelenke ruiniert haben! :D der teufel ist ein schrank!!!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
DAS war ein fehler :D es gibt da noch nen wohnzimmerschrank den wir scho zu nem drittel geschafft haben und uns schon jez damit sämtliche knochen und gelenke ruiniert haben! :D der teufel ist ein schrank!!!

Naja, den letzten Wohnzimmershcrank haben Omegatherion und ich mit nem Hammer und viel Aggressionen auseinandergenommen, aber auch das schaffe ich zur Not :D

Bin nur Samstag und Sonntag schon verplant, von Montag bis Freitag könnt ich wohl helfen bei Bedarf, Handynummer müsstet ihr ja eigentlich noch haben (zumindest Dein Weibchen).