Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Dann is gut.Nicht sooo schlimm. Wenn das ganze Service fehlen würde, wärs prekär. Wobei du dir dann gar keine Gedanken mehr machen musst.
Aber ich vermute, dass der Rest nicht ganz dicht ist.
Dann is gut.Nicht sooo schlimm. Wenn das ganze Service fehlen würde, wärs prekär. Wobei du dir dann gar keine Gedanken mehr machen musst.
Nehmen Sie ihre Tabletten! *Meisenknödelhinhalt**Nuddelnuddelnuddelbingbong*
Neiiiin, will nichNehmen Sie ihre Tabletten! *Meisenknödelhinhalt*
Kraft meiner Gedanken werd ich dich da oben anstubbsen und du wirst dann runterfliegen müssen.Neiiiin, will nich
*Hex den Meisenknödel am Kopp schmeißt und kichernd oben im Weihnachtsbaum hockt*
Kraft meiner Gedanken werd ich dich da oben anstubbsen und du wirst dann runterfliegen müssen.
*Gesichtzusammenkneif*
Ganz ....fest.....denke ich.....
*kneif*
*kneif*
Boah, ich kann nich mehr......die hockt immer noch da oben!
Boah, ich kann nich mehr......die hockt immer noch da oben!
Vielleicht klappt es mit was zu trinken? Immer nur Meisenknödel trocken ist auch nicht das Wahre
Hast du denn auch noch alle Dachlatten am Zaun?Ich hab grad bemerkt, dass in meinem Schrank nen paar Tassen fehlen. Habt ihr die zufällig gesehen?
* schälchen wasser gegen schälchen Wodka austausch * so, jetzt passt es.Schälchen mit Milch, Schälchen mit Kaluha, Schälchen mit Wässerchen hinstell.
*zustimm* Das müsste bei Meisenloki funktionieren* schälchen wasser gegen schälchen Wodka austausch * so, jetzt passt es.
* schälchen wasser gegen schälchen Wodka austausch * so, jetzt passt es.
*zustimm* Das müsste bei Meisenloki funktionieren
Wässerchen is doch ein Synonym für Vodka