Wird Wackelpudding komisch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hallo Liebe Puddingfreunde,

Als eine der wichtigsten und besten Eigenschaften des Wackelpuddings empfand ich bis jetzt immer neben dem leckeren und süßen Geschmack, die "anti-schokolade" und unkomische Einstellung des Wackelpuddingerfinders (Ich glaube auch, dass Wackelpudding bis jetzt immer gute Umsätze gebracht hat.)

Das Problem, welches ich nicht lange umschreiben will ist, dass mir leider aufgefallen ist, wie sich andere Puddings, wie "Muddis Pudding" ins Regal geschlichen haben.

Jetzt frage ich euch warum ? Warum kommen solche Puddings auf den Markt. Ich glaube, dass kaum einer der Standart-Wackelpuddingesser privat solch einen Pudding ißt.

Ich frage mich auch, ob das Wackelpudding - Team damit speziell die ALDI-Einkäufer und 12-15 jährigen "wannabe" Joghurtesser Ansprechen will und somit noch größere Umsätze machen. Wenn das so wäre, fände ich das sehr traurig und hätte um das positive flair vom Wackelpudding Angst.

Trotz alledem muss ich sagen, dass bis auf solche Schaumschläger, die diesjährigen Geschmacksrichtungen sehr sehr geil isind und ich mich auf meinen nächsten Wackelpudding sehr freue. :o :cool: :D
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
33
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Säufst du schon wieder?


Wackelpudding, Götterspeise, Götterpudding, Wackelspeise, total genial!

Aber Tatsache is, dass die gekauften, nie so doll wackeln, wie die selbstgemachten, da stimmt irgendwas nich... und angesichts Sothis Punkten, würde ich sagen DIE WACKELPUDDING-INDUSTRIE HAT SICH GEGEN UNS VERSCHWOREN!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.325
10
133
32
Hm, wir sollten ne Abstimmung machen, ob Puddelwacking für's Pogen oder Headbangen gesagt werden soll :D "Puddel" kann ja die Matte sein und wenn man sie "wacked" ist das dann Headbanging XD

Puddelwacking! \,,/_