...wir werden alle STERBEN!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...huch...isses schon fast sechs Uhr... und Hoppla....was kommt denn da aus meinem CD-Player gedröhnt? ...es ist Jazz-Musik aus den 40ern...

...was hat das zu bedeuten?

Ich bin blau und hatte einen netten Abend! *g*

Schön, gell?! ...aber trotzdem:

WIR WERDEN ALLE STERBEN UND UNS WERDEN TAUSEND SACHEN EINFALLEN, DIE WIR HÄTTEN MACHEN KÖNNEN ABER NICHT GEMACHT HABEN!

...deprimierend, gell?

PROST (und SENF) !
Keep On Rocking!

Schönen Tach noch!
Euer Phantomschmerz
(...dem es eigentlich ganz gut geht! ...schön, gell :))
 
G

Guest

Guest
das stört mich ja nicht, ich sag immer: See you in Wallhalla bei viel Met und Spannferkel!
 
G

Guest

Guest
lars slaps phantomsenf around with a bit large GOOOD MOORNING....
 
G

Guest

Guest
Aber Phantomschmerz wir werden doch nicht alle sterben. Zuerst muss der Senf sterben und das wir sicher nicht passieren.

If you have no Senf....

Aber wurst wir sehen uns spätestens in Wacken 2002. Senfige Grüße aus Wallhalla.

*g* Nightwish
 
G

Guest

Guest
tja.... so´n scheiß... wunnerschönen guten morgen wünsch ich... ich hab´n kopp und weiß nich woher... hilfe...
 
G

Guest

Guest
raidri dann suf halt nicht so viel. Soll angeblich helfen dass man nicht so nen kopp hat. Metalísche Grüße aus Vallhalla

Nightwish
 
G

Guest

Guest
Morgen

NIghtwish du fährst doch am Samstag auch mit nach Kaufbeuren oder?
 
G

Guest

Guest
also, ich wusst ja scho, dass man auch alkohol trinken kann, ohne spaß zu haben, aber seit sonntag weiß ich, das auch alles schwanken kann, ohne dass man dafür was konsumieren muss... nur wie stellt man das wieder ab?
 
G

Guest

Guest
moinmoin!

in walhalla gibts spaanferkel?
tolltoltoll

*mitdemschwertaufdenpapstlosrennundsichdabeivonderschweizergardeabstechenlass*





~~~~~~ valhall ~~~ spaanferkel~~~~met~~~~~humppa~~~~odin, thor, tyr und alle anderen valhall freaks




he da ein rohbert
 
G

Guest

Guest
"wer nicht ißt stirbt!" garfield

tja.. welch erschütternde erkenntnis *lol*

@phantomschmerz
interesse an ner therapiestunde??? die praxis "little miss s." (bzw "little miss x.") wurde wegen dringendstem bedarf wieder eröffnet... nun denn!!!!! ;-)