Wir waren beim Wacken zu laut!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asel

Newbie
31 Juli 2009
28
0
46
North-Coast Germany
Wir sind so stolz auf uns.
Muss ich auch schreiben. lol :D

Wir hatten ein paar echt geile Aktiv Boxen dabei und Harry hat mit seiner Festpladde so`n büschen Lange-Haare-Mucke bei unseren Zelten gemacht .

Wir schreiben Mittwoch den 8. August im Jahre des Herrn 2010,
Als uns in dunkler Nacht ein Polizannten-Bulli besuchen kommt.
Es steigt ein verlegen wirkender Polizist aus, kommt auf uns zu gewackelt und druckst herum:

"Ja Jungs, ich weiß gar nicht wie ich euch das jetzt sagen soll, aber wir haben ne Beschwerde über euch, ihr seid zu laut.!

LOL!!! Wir!!! Ja Wir! Wir waren zu laut auf dem größten Metal Festival der Welt!!! Ich bin so stolz... :))))

Wir haben alle herzlich gelacht, der Bulle meinte er würds ja auch lächerlich finden aber es wär nun mal sein Job uns das zu sagen. Sprachs und entschwand.

Eine andere Polizisten Crew kam dann ca. ne Stunde später nochmal mit ganz ähnlichem Text und die gingen dann auch wieder.
Leiser gemacht haben wir nicht wirklich watt aber wieder gekommen sind se auch nicht.
War ihnen wohl dann doch irgendwann zu blöd.

Witzig oder nich... :cool:
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich komme aus dem lachen gar nicht mehr raus, wie cool! Was für ne Leistung, kriegst nen Keks :rolleyes::rolleyes:
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
7.924
429
118
Kiel
fall tot um du spasti :rolleyes:
sei froh dass ihr nicht bei uns gezeltet hat, sonst hättet ihr eure anlage aus dem dixi rausfischen dürfen
 

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
wenn ihr die wart, die ich vermute... (Camping R), dann kann ich nur sagen: ich habe NIX gegen Metal... sonst wäre ich ja nicht auf m WACKEN. aber SIDO und Techno um 4 uhr morgens sind KEIN Heavy Metal! ich wiederhole mich gerne: KEIN Heavy Metal! was ihr da teilweise, gerade am Mittwoch gespielt habt, war freundlich gesagt, zum KOTZEN. Spielt Metal so laut ihr wollt. mir scheiß egal! aber Techno und "Ganster Rap" sollten auf Wacken mit dem Tode bestraft werden!
Wie gesagt, ich VERMUTE, dass ihr die "netten" Jungs von Camping R seid... und danke dass ihr wenigstens in den Nächten leiser gemacht habt. (ab Do Nacht)