Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
S

skownan

Guest
Äh, ja!

Also Klaus Büchner kommt sogar aus Schleswig... solltest du doch eigentlich wissen...

naja, auf jedenfall unterstützen! thx to all supporters!
 
S

skownan

Guest
*hatsichebeneinneueshornundeineflaschemetgegönnt*

Cooler Thread!! Das schaffen wir!! :D
 
S

skownan

Guest
"...dort treffe ich dann meinen Vater,
dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder,
dort treffe ich all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an
Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz einzunehmen
hinter den Toren von Valhalla wo die tapferen Männer ewig leben!"

*mithelfbeimthronbauwennssoweitist* ;)
 
S

skownan

Guest
Also ich finde es schon erstaunliche wie viele Metalheads man hier beim Blättern durch die unterschiedlichen Threads entdeckt, die offenbaren, dass sie auch gerne Torfrock hören würden. Ganz im ernst, dass hätte ich am Anfang nicht erwartet. Metaller sind schon ein nettes und wunderbares Völckchen... nicht wahr? :D

"Da denkt man da passiert nix mehr und trinkt ein' kleinen Likör..."
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Sehr gute Idee!

Original geschrieben von ShuFu
Candlemass und Torfrock tauschen! Damit wäre glaub ich fast jedem geholfen! Und da Bodom und Candlemass unterschiedliche Musik machen... wohl die beste Lösung, wenn nicht gar die einzig vertretbare.
Meine Stimme habt ihr!

NEIN! Das ist eine sehr schlechte Idee!
Ihr sollte bedenken, dass Bremen und Umgebung die Candlemass-Fan-Hochburg ist, und diese Fans wollen auch Torfrock sehen!!!
Auf jede andre Band würde ich verzichten, aber Candlemass, die widerauferstandnene Doom-Götter, tut mit leid :( , da ziehen Torfrock dann doch den kürzeren, denn Torfrock kann ich hier mindestens 1 Mal im Jahr sehen, Candlemass wohl kaum wieder!
 
Zuletzt bearbeitet: