Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haldan

W:O:A Metalhead
25 Juni 2002
113
0
61
44
Fishtown
Website besuchen
Das iss richtich doll das hier zu lesen.
Ich und viele von hier werden auf jeeeden Fall Torfrock bei ihren Klängen lauschen und kräääftig Met giessen.
Da iss mir auch egal wer sonst noch spielt....

Also... cu in Wacken :D
 

Haldan

W:O:A Metalhead
25 Juni 2002
113
0
61
44
Fishtown
Website besuchen
Ach ja....

Die Wikinger die hatten schon ein hartes Leben
Auf Ozeanen oder aufn Watt
Beim Rudern mußten alle Mann ihr letztes geben
Für jeden ist das klar da nimmt man ab
Und werden ihm die Backen langsam hohl
Hilft Honig mit n büschen Alkohol

REFRAIN
Wenner immer dünner wird und nix mehr geht
Startet Rollo immer eine Metdiät
Hat er endlich alle Becher weggestemmt
Paßt er wieder besser in sein Kettenhemd

Rollo plante wieder mal n Überfall
Und griff die Schweden an am Skagerrak
Leider warn die andern in der Überzahl
Da erscholl sein Heerruf " Wir haun ab"
Das hat ihn nich gerade aufgebaut
Darum hat er sich erstma ein gebraut

REFRAIN
Wenner immer dünner wird und nix mehr geht
Startet Rollo immer eine Metdiät
Hat er endlich alle Becher weggestemmt
Paßt er wieder besser in sein Kettenhemd

Nach sein Angriff ward er selber angegriffen
Von demselben schwedischen Geschlecht
Sie dachten sie könn klaun auf Rollos Schiffen
Knack er mußte schwimm sie hatten Recht
Er krabbelte an Land und schrie vor Wut
"Met vom Faß und denn is wieder gut"

REFRAIN
Wenner immer dünner wird und nix mehr geht
Startet Rollo immer eine Metdiät
Hat er endlich alle Becher weggestemmt
Paßt er wieder besser in sein Kettenhemd
 
S

skownan

Guest
Wir unterkellern Schleswig-Holstein!!!
Da muss sich doch was machen lassen, so unter Norddeutschen *inrichtungWOAteamgeblickt*, dass wir doch noch Bodom hören können *g*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Da ich von Wikingern abstamme WERDE ich selbstverfreilich VOR der Bühne stehen....Ach,was sag ich...ich will AUF die Bühne!! :D :D


Das wird so schoin!!! *schunkel*
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Wollen wir denn nicht alle auf die Bühne und mit Torfrock feiern? :) Aber ich hab keine Lust von der Torfrock-Bühne gleichzeitig auch noch zu CoB rüber zu gucken. Das endet nur in übelsten Halsverrenkungen, und auch sonst ist das ja nicht die angenehmste Art, einem Konzert (in diesem Fall gleich zwei Konzerten) beizuwohnen. ... irgendwie ... ich weiss auch nich' ... Tut doch was! :-(

*grummel*
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich will auch MEEEEEEET!!!!! :(
soll ich mir auffem wacken n vorrat kaufen oda wat? wie soll das gehen!?
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Da kann man zu Finntroll und Torfrock aufm Deich tanzen, Met gibts wirklich an jeder Ecke, das Wetter ist einfach das Beste (Juhuuuu, es regnet gerade wieder) und sowieso ist alles besser! *ggg* Wirklich! Wenn's Audo mal streikt, kein problem! Alles übersichtlich platt, also gut zum schieben. Nicht wie da unten, wo die ganzen Tausender im Weg stehen.

@ Cos'o'matic: Knüpf Kontakte zu Leutz, die Met besorgen können und lass Dir 'ne Ladung schicken. Wäre doch eigentlich machbar, oder?
 
S

skownan

Guest
Sagt mal, liebe Torfmoorholmer-Anhänger, was würdet ihr sagen, wenn man z.B. Candlemass mit Torfrock tauschen würde, wäre doch ne coole Party mit JBO zusammen, denn is mal ein Stündchen weniger Metal, aber bei sovielen Bands und wir könnten Bodom & Torfrock in voler Länge sehen!

Ist nur ein Vorschlag, also nicht gleich steinigen, das machen nur Christen...

Oder habt ihr andere Anregungen, vielleicht lässt sich da ja doch noch was machen!?
 

ShuFu

Newbie
4 Juli 2002
23
0
46
42
North
Website besuchen
Sehr gute Idee!

Candlemass und Torfrock tauschen! Damit wäre glaub ich fast jedem geholfen! Und da Bodom und Candlemass unterschiedliche Musik machen... wohl die beste Lösung, wenn nicht gar die einzig vertretbare.
Meine Stimme habt ihr!