Wir feiern Halloween mit elf neuen Bands für 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.819
9.852
128
33
Ddorf
Dieses Jahr feierte ihr Nu Metal-Meilenstein “Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water” sein 20. Jubiläum, kommendes Jahr werden sie zum ersten Mal in Wacken auftreten: Ladies and gentlemen, get ready to break stuff with Limp Bizkit!

vielleicht spielen sie ja was von ihrem neuen Album :o
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.819
9.852
128
33
Ddorf
ne aber mal im ernst: Hypocrisy, Static X und Insomnium find ich super. Und auch, wenn ich Limp Bizkit mag halte ich die Idee für äußerst gewagt. Man weiß bei denen leider auch nie was man auf der Bühne kriegt.

2016 in Düsseldorf waren sie mega geil
ne Woche später aufm Highfield waren sie ziemlich grauenhaft.

und da die Art von Musik bei vielen ja eh auf taube Ohren stößt, kann ich mir vorstellen, dass das nicht allzu gut ankommen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker