Wintersun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wintersun

  • Yes

    Stimmen: 65 90,3%
  • No

    Stimmen: 7 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    72
C

charly_murks

Guest
habs grad bei Eluveitie gepostet
Jari ist mit Eluveitie im November und Dezember in
Nordamerika auf Tour. Beide Bands sind für Wacken
überfällig
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
kommen mit den neuen Alben bestimmt vorbei. Werden sicherlich auch als Topact angekündigt.
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
habs grad bei Eluveitie gepostet
Jari ist mit Eluveitie im November und Dezember in
Nordamerika auf Tour. Beide Bands sind für Wacken
überfällig

Eluveitie können ruhig fern bleiben, genau so wie Equilibrium & Korpiklaani, dann doch lieber Manegarm oder Suidakra!

Wintersun wären klasse & gegen ein "Ensiferum - Jari Special" hätte ich auch nichts einzuwenden!
 

Suicidal_Maniac

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2012
122
0
61
MIT den neuen Alben (Time wird ja auf zwei Alben aufgesplittet) sollen die nur kommen *__*

Das erste ALbum war schon übergeil und ich freu mich wie ein Schneekönig auf das neue Werk . Laut Aussagen des Sängers wirds verdammt komplex und technisch ( was auch die lange wartezeit ein bisschen wohl erklärt und natürlich der perfektionismus des chefs ^^)

Die Frage ist : Wenn die neuen Sachen echt so komplex sind, wie sie es dann live rüberbringen : Aber auf jeden Fall her damit !
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
hier übrigens ma für alle der Stream vom neuen Album:
http://www.wintersun.fi/album-stream/

ich muss sagen: Das Warten hat sich gelohnt! Bin nach 10 sek schon vom neuen Werk begeistert!

Aber urteilt selbst ;)

P.S. kann sein, dass der Stream etwas langsam lädt. Wird da aber auch nochmal erklärt.
 

Suicidal_Maniac

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2012
122
0
61
DAS NEUE ALBUM IST EINFACH NUR GEIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL :ugly::ugly::ugly:

PUSH