Wintersun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Jan. 2007
1
0
46
Anyone else think Wintersun are one of the best bands in the world?!?! I'd travel round the world to see them:D !! Ross - Ireland
 

ILoveLamp

Newbie
13 Jan. 2007
16
0
46
Anyone else think Wintersun are one of the best bands in the world?!?! I'd travel round the world to see them:D !! Ross - Ireland
i agree with this guy i love the band and i live in devon and i dont drive so when they did the tour with amon amarth and Tyr (2 other great bands) i was horrfied when i had no way to get there/back so again i miss a great tour
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
:eek:

aber nur live, die Scheibe ist toll...

nö, find ich nicht...

hab die scheibe rumliegen, hab die band live gesehen, beides hat mich net vom hocker gerissen..
Ich kann mir beyond the dark sun und natürlich Winter madness anhören, aber danach wirds lahm - praktisch, dass die beiden lieder immer als erstes gespielt werden..;)

Das finde ih schade, denn die band hat definitiv riesen potential, aber mit so lahmen melancholie tracks kann man mich nunmal jagen..
Viellicht wird das neue album ne ecke fixer...:)
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
ich hoffe dass das neue Album mindestens genauso gut wird wie das erste, aber da die Herren sich gerade erst im Studio verschanzt haben, müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
ich hoffe, dass das nue album ne ganze eck besser wird, sonst kann ichs mir wieder nu zwei oder dreimal anhören...;)

das erste album war gut,ohne frage, nur halt nicht so mein fall...aber das man ein super album noch toppen kann, haben ja vor ner woche erst legion of the damned bewiesen, dann schaffen wintersun das auch noch..^^
Einfach mal den Fuß von der bremse - schöne melodien kann man auch im high tempo bereich spielen