Winternachtstraum - die Nacht dazwischen, wie wir sie verbringen :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Ach, nur ein paar Hiphopper die draußen Streß machen wollten. Dann kam ich raus. Und dann hat einer Ullies Auto angefaßt...

Dann sind sie gegangen ...
:D


hab die story nur hinterher vom uli gehört...muss scho zu geil gewesen sein :D

hopser: "hey ich red mit dir!"
uli: "na und, ich aber net mit dir!"

oder

uli: "siehst du die strassenlaterne davorne?"
hopser: "ja"
uli: "und da hinten ums eck, ist nochmal eine, die man aber von hier aus nicht sieht. und wenn du nicht sofort von meinem auto weggehst, verteil ich dich genau millimeterweise auf der strasse von hier bis zu der laterne, die du nicht siehst!"

uli meinte, dass er dabei selber lachen musste als er das sagte, aber der hopser hat wohl schiss bekommen
:D:D:D:D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Putzig fand ich auch als dann die junge Frau mit der Security Jacke dazukam, er meinte sie blöd anmachen zu müßen, sich umdrehte und Ullie und ich grinsend hinter ihm standen :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Putzig fand ich auch als dann die junge Frau mit der Security Jacke dazukam, er meinte sie blöd anmachen zu müßen, sich umdrehte und Ullie und ich grinsend hinter ihm standen :D

:D:D:D


erinnert mich heut an eine vorlesung:

ein komilitone zu einer aus der fachschaft: "eine architektin bräuchte von uns prüfungsaufgaben von physik"

darauf wirft ein anderer dazwischen: "sag ihr, die kann sie sich in den arsch schieben"
er hatte dabei übersehen, dass die junge arschitekt-studentin hinten dran stand :D:D

...hachja, bauings. und arschis sind doch wie hund und katze und jede gelegenheit wird ausgenutzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Schade das sie nicht doch ein paar Freunde geholt haben.
:D

Was wollte das Pack eigentlich ? Waren ja sogar ein oder zwei die ich drinnen gesehen habe :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
hab die story nur hinterher vom uli gehört...muss scho zu geil gewesen sein :D

hopser: "hey ich red mit dir!"
uli: "na und, ich aber net mit dir!"

oder

uli: "siehst du die strassenlaterne davorne?"
hopser: "ja"
uli: "und da hinten ums eck, ist nochmal eine, die man aber von hier aus nicht sieht. und wenn du nicht sofort von meinem auto weggehst, verteil ich dich genau millimeterweise auf der strasse von hier bis zu der laterne, die du nicht siehst!"

uli meinte, dass er dabei selber lachen musste als er das sagte, aber der hopser hat wohl schiss bekommen
:D:D:D:D:D
Habbich gar nix von mitgekriegt :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Möööönsch....ich würd so gern kommen....*schnief!* :(
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Ich hab das hier auch heut zum ersten mal gelesen.... Und ich hab mit Helm in einem Zelt gepennt und mich nachher noch mit Ulli unterhalten!

kann ja sein...aber deswegen glaub ich auch net, dass der wapi niemand was erzählt ;) ...auch wenns etz net genau diese story war.

aber willst du damit sagen, dass du an meiner geschichte zweifelst?? hat er mir wirklich so erzählt!