Winterbreath 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Gibts noch keinen Thread zu?:confused:
Falls doch, bitte Link posten, ich hab keinen finden können :o
Hier mal die wichtigsten Daten:



Das WB 2009 wird wie immer am ersten Januar Wochenende die Festival Saison einläuten. Termin ist 02. + 03. Jan 2009

Karten wird es ab spätestens September geben!

Bereits bestätigt:

Illdisposed
Paradox
Hatesquad
Dryrot
Dew-Scented
Ebola

...weitere Bands folgen noch....;)



Liste:

Tomate



Liste zelten:

Tomate

toll ich hab ma 6/7 Januar Vorexamen... ich denke... am 2/3 werd ich vollgepumpt mit betablockern versuchen mich zu entspannen
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
227.137
44.216
158
Liste:

Heidi
Hex
Tomate



Liste zelten:

Heidi
Hex
Tomate


...so, ich hab jetzt hex einfach mal dazu geschrieben, weil sie MUSS unbedingt dahin kommen. :)
Ja, kommen tu ich wohl, vor allem wenn du da kommst....aber zelten tu ich nicht....*brrrrrrr*.....*bibber*......:o

:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
227.137
44.216
158
Liste:

Heidi
Hex
MrBungle
PainOfSalvation
Tomate



Liste zelten:

Heidi
Tomate


*malschnellverbesserthab*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
37
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Weiß net was ich den Leuten, die auf Zelte angewiesen sind, ihren Platz wegnehmen soll, nur um mir selbst dann im Zelt den Tod zu holen (im Auto wars wenigstens schön windgeschützt und trocken) und mich dann morgens nach ner heißen Dusche und nem eigenen Klo zu sehnen. Da trink ich lieber nächstes Jahr wieder nix bzw. fast nix und fahr heim, oder ich nehm n Schlafsack mit und penn halt im Auto.

Pope, du kannst ja wennu unbedingt musst bei Tomate oder Tapio oder Heidi oder sonstwem mit zelten. :D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
aaaah.... zeit für glühwein ...:D

Wie wahr ... :D *dabei is*

Ja, kommen tu ich wohl, vor allem wenn du da kommst....aber zelten tu ich nicht....*brrrrrrr*.....*bibber*......:o

:D

Das ist aber nett. Wir können uns ja gegenseitig wärmen ... hrhrhrhr :D ;)

Hab mir heute ein Inlet fürn Schlafsack gekauft, jetzt kann die Dauerfrostzeltsaison beginnen :D

Du gerissener Fuchs ;)

Pope, du kannst ja wennu unbedingt musst bei Tomate oder Tapio oder Heidi oder sonstwem mit zelten. :D

Ja, wenn wir leiden müssen, dann muss Pope das auch! :o
Oder wir kommen ALLE bei dir unter :D;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
227.137
44.216
158
Weiß net was ich den Leuten, die auf Zelte angewiesen sind, ihren Platz wegnehmen soll, nur um mir selbst dann im Zelt den Tod zu holen (im Auto wars wenigstens schön windgeschützt und trocken) und mich dann morgens nach ner heißen Dusche und nem eigenen Klo zu sehnen. Da trink ich lieber nächstes Jahr wieder nix bzw. fast nix und fahr heim, oder ich nehm n Schlafsack mit und penn halt im Auto.

Pope, du kannst ja wennu unbedingt musst bei Tomate oder Tapio oder Heidi oder sonstwem mit zelten. :D
So in etwa werd ich das wohl auch handhaben, ich werde wohl nur sehr wenig trinken und wieder heimfahren, für den Notfall schmeiß ich mir zwei Schlafsäcke und ne Decke ins Auto...das dürfte reichen!:D