G
Guest
Guest
werden uns morgen so gegen 10 uhr erst mal treffen um einiges an senf zu vernichten. danach fahren wir zum baumarkt und holen farbe etc. zwischendurch kann das naschen am senftopf leider nicht ausgeschlossen werden, aber das is schon ok. wir sind ja große jungs und wir wissen wie viel wir vertragen. )
nachmittags werden dann die wände und die decke gestrichen. das ganze mit sehr viel opeth und haufenweise senf. mal sehen wie weit wir kommen.
wink hat unverhofft am freitag dienst.
ich war heute nachmittag bei ihm und eigentlich hätte er heute abend zu mir kommen sollen um einen film zu glotzen. ("teuflisch", ziemlich witzig)
er hat es leider nicht geschafft. der senf sei mit ihm.
ich geh jetzt bubu machen. muss morgen wände streichen. )
viel spaß im weltrekordaufstellenimthreaderstellenfürdeneintragimguinessbuchderrekorde
cu
Lug
nachmittags werden dann die wände und die decke gestrichen. das ganze mit sehr viel opeth und haufenweise senf. mal sehen wie weit wir kommen.
wink hat unverhofft am freitag dienst.
ich war heute nachmittag bei ihm und eigentlich hätte er heute abend zu mir kommen sollen um einen film zu glotzen. ("teuflisch", ziemlich witzig)
er hat es leider nicht geschafft. der senf sei mit ihm.
ich geh jetzt bubu machen. muss morgen wände streichen. )
viel spaß im weltrekordaufstellenimthreaderstellenfürdeneintragimguinessbuchderrekorde
cu
Lug