Willkommen Prophaet3798 :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
wie versprochen der thread..... will ja net, dass du einsam bleibst ;)
ich hoffe du würdigst das :)
 

Prophaet3798

Member
20 Feb. 2002
39
0
51
41
Dong
www.walismus.de.vu
wow, ein eigener thread nur für mich!! *rotwerd*
danke erstmal für die überwältigende begrüssung *g*
hätte ja nicht gedacht, hier sofort auf alte bekannte zu treffen. is der liehr hier auch irgendwo am rumkrickeln?

@dark jesus: tja, ich bin halt unwiederstehlich *ggg*

@fenriz: jipp, habs wiedergefunden. es war doch in meinem rucksack, ich war an dem morgen nur mal wieder zu verpeilt und habs übersehen. du kennst das ja: restalkohol und so...

sieht man euch auch aufm wacken? nach dem dong-open-air muss ich ja gar nicht erst fragen, oder???