Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
3.287
1.063
108
Pott
Damit auch jeder weiss wer ich bin, nun mal offiziell..
Ein paar Leute kennen mich ja schon (mehr oder weniger)

Ich heiße Annika, bin 22 Jahre und komme aus NRW/Solingen.

2014 war ich das erste mal auf Wacken, 2015 habe ich leider aussetzen müssen und dieses Jahr war ich wieder dabei mit dem A:S:C..

Ich höre gerne Power-metal und ansonsten lege ich mich da nicht so fest.
Wenn der/die Sänger/in anfängt zu kreischen und man kein einziges Wort mehr versteht bin ich raus.. Halte mich gerne an die Klassiker ala Iron Maiden, Metallica, Saxon, Blind Guardian, Steel Panther, AC/DC und einige mehr..

Die Karten für 2017 sind gekauft und ich finde, das es noch viel zu lang ist bis nächstes Jahr.

Ich hoffe ich kann nächstes Jahr noch einige mehr von euch in Farbe und Bunt (also schwarz) persönlich kennen lernen.

Liebe Grüße

Anni

Hallöchen und willkommen :)

Am Musikgeschmack arbeiten wir dann noch :o
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
8.407
619
120
30
Stuttgart

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
559
276
88
Hamburg
Prost und Gruß

Moin Community,

bin Martin aus Hamburg und habe mir gedacht auch mal aktiv dabei zu sein.

War bisher in meinen Wacken-Jahren (13,14,15) hier abundzu passiv unterwegs, zwecks Vorfreude und Inspiration.

Bin stiltechnisch nicht unbedingt festgelegt -> meine bisherigen Wacken Highlights: Behemoth, Steel Panther, Savatage, Amorphis, Rammstein

Meine Wünsche für 2017 (nachdem ich Wacken 2016 sehr vermißt habe, ist das Ticket in der Tasche): Iced Earth (2014 kam etwas dazwischen...holt man sowas nicht nach?!?), Behemoth & Amorphis gerne nochmal, Nine Inch Nails, Savatage (einzeln), Avatar (damals leider verpasst), uvm...

Prost und Gruß :ugly: