Will nicht...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
...dass meine Weissheitszähne weiter wachsen!

Bei mir wachsen seit 2 Tagen die Weissheitszähne weiter raus - das tun die alle paar Monate mal für wenige Mikrometer - die sind schon seit Jahren zu sehen, aber noch nicht mal halb draussen. Diesmal tuts richtig weh und ich kann merken, wie meine anderen Zähne zusammengeschoben werden. Ausserdem reissts hinten so angenehm das Zahnfleisch, den Gaumen usw auf :(
Es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn ich mal zum Zahnarzt gehen könnte, der gibt mir Vollnarkose und haut alle 4 raus (gerade wachsen beide auf der linken Seite) damit endlich mal Ruhe ist - ein paar Tage nur Suppe und gut is. Aber wo krieg ich die Zeit her um das mal erledigt zu haben? Ich wills auf jeden Fall bald erledigt wissen.
Hat nicht einer von euch ne Zange und nen Hammer (für die Narkose)

Naja, jetzt gehe ich erstmal was essen - nur auf der rechten Seite und gaaaaanz langsam :(

Ich wollte nie weise sein, was soll ich also mit den Zähnen???

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@shizzo Ich wiederhole mich...ich hab es dir gesagt aber das du SO eine Mimose wirst und so viele Wehwechen bekommst hätte ich mir in meinen SCHLIMMSTEN Träumen nie gedacht.....

Original geschrieben von Suwarin
@shizzo Ich wiederhole mich...ich hab es dir gesagt aber das du SO eine Mimose wirst und so viele Wehwechen bekommst hätte ich mir in meinen SCHLIMMSTEN Träumen nie gedacht.....

Was heisst hier Mimose, ich krieg den Mund kaum auf, weil der Scheiss hinten gegen den Kiefermuskel drückt *jammer*
Alles kommt zusammen - yeah, das ist geil!!!

Ich sollte meine masochistische Ader verstärken, dann wäre ich jetzt echt glücklich :p

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
Was heisst hier Mimose, ich krieg den Mund kaum auf, weil der Scheiss hinten gegen den Kiefermuskel drückt *jammer*
Alles kommt zusammen - yeah, das ist geil!!!

Ich sollte meine masochistische Ader verstärken, dann wäre ich jetzt echt glücklich :p
*lol*
Du willst doch immer nur Spaß haben....*gggg*

Original geschrieben von METgod666
Also ich hab schon lange ALLE weisheitszähne..........und ich wil ldie nimmer draussen haben weil ich die absolut schmerzfrei bekommen hab und die nun gar nitt stören tun......*gg*

Bei mir kamen die rechten auch völlig problemlos raus, die linken jedoch unter erheblicher Mühe und dann auch nur ca. zum 1/4 das war vor einigen Jahren und die wachsen nun andauernd ein kleines Stück weiter und die haben irgendwie nicht genug Platz da hinten, sind aber auch noch nicht weit genug draussen gewesen um die ganz raus zu holen :(

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
wenn du dir die Zähne rausnehmen lässt, dann kann ich dir nur empfehlen, das nicht inner Uni-Klinik in Münster machen zu lassen.

Damals lag ich da nur mit örtlicher Betäubung auf der Liege.
Als es dann ans Nähen der Wunde ging, fragte der Chirurg einen seiner Studenten (8. Semester) ob der schonmal genäht hätte.
Da seine Antwort "nein" war, antwortete er, dass der Student es dann nun halt lernen würde.

ich kann nur eines sagen...

Traumhaft, wenn jemand 5 Ansätze zum Nähen einer Wunde braucht!!!