Wikipedia - Metal - wer fühlt sich berufen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich hab ja seit heute ein neues Hobby: Wikipedia-Artikel bearbeiten :D
Nachdem ich schon so viel Nutzen aus der Page gezogen hab, dachte ich man könnte ja auch mal was beisteuern. Wers nicht kennt: www.wikipedia.de , die freie Enzyklopädie, feien Sache! :)
Naja, jedenfalls bin ich da grad hier http://de.wikipedia.org/wiki/Heavy_Metal drüber gestolpert: ACHTUNG: Dieser Artikel bedarf dringend einer Überarbeitung. Die Neutralität dieses Artikels ist umstritten. Eine Begründung findet sich auf der Diskussionseite des Artikels. Wenn du Lust hast, beteilige dich daran und entferne diesen Baustein, wenn du den Artikel verbessert hast.
Kann ja wohl nicht wahr sein, oder? :eek:
Kriegen wir das zusammen hin das seriös und vernünftig zu verbessern? Obwohl, so blöde scheint mir das gar nicht was da steht, bin vielleicht auch grade zu müde für ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.215
56.830
158
Gleich ma zu BM gescrollt habe.....

"der Gesang ist eine Art Gekrächze....."

*rofl*

:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
da war ich noch nich. Scheint, als gäbe es viel für uns zu tun ;)
Guck ich mir alles morgen mal an! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.215
56.830
158
Lucretia schrieb:
nö, is Gekreische, wenn schon :D

das könnte man so stehen lassen, aber ich würde eher sagen eine Mischung aus Gekreische und Geschreie mit Würggeräuschen und einer kräftigen Portion Aggression.......so wie Metal eben sein muß!

:D
 
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
das könnte man so stehen lassen, aber ich würde eher sagen eine Mischung aus Gekreische und Geschreie mit Würggeräuschen und einer kräftigen Portion Aggression.......so wie Metal eben sein muß!

:D

Lautes, aggressives Gewürgkräischze?:D

Oder einfach Musik mit Eiern drin?