Wieviel hält ein Mensch aus?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

InFlames

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2002
201
0
61
42
Neuss/Düsseldorf
Website besuchen
Es ist aber ein Irrtum wenn man meint, alle Metaler sind so wie ich und in der Szene werde ich akzeptiert. Zwar finden in der Metalszene viele Aussenseiter ein "Zuhause" (wegen der Tolernz?), aber ob es wirklich soviel mehr Übereinstimmungen gibt als nur die Musik?

Ich ecke hier doch genauso an wie in der "Mainstream-Welt", weil ich meine eigene Meinung vertrete, alles hinterfrage ("wieso?") und nicht den Metalklischee entspreche. [/B][/QUOT



ich wollte eigentlich sagen das dass sehr gut gesprochen ist :)

Aber trotzdem wir öeute halten eher zusammen als der rest *g*
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Lass den Kopf nicht hängen, es werden bessere Tage kommen. Sobald du dein Leben selbst in die Hand nehmen kannst, muss dich der rest der WElt nichtmehr viel kümmern. Du kannst dir dein Leben immer selbst gestalten.
Also mach es, der REst der Welt muss dich nicht verstehen.
Es wird auch so gehen.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Banshee
Was ist daran negativ? Willst du kein Aussenseiter sein, sondern lieber "wie alle"? Nur "besondere" Menschen sind schwimmen gegen den Strom. ;)

Ich war und bin immer ein Aussenseiter. Und es gab eine Zeit, da wollte ich auch unbedingt dazugehören, zu einer Clique etc. Es hat lange gedauert, bis ich mit der Erkenntnis leben konnte, dass es mir besser geht, wenn ich zu meinen Gedanken/Einstellungen/Gefühlen stehe und mich nicht verbiege. Ich will doch gar nicht so sein wie die anderen!

[...]

Das kenne ich auch noch. Als ich in der überaus hochpubertierenden Phase :D war, so 6. - 8. Klasse, wollte ich um jeden Preis zu der Masse dazu gehören, aber das hat nie hingehaun, weil ich mich bei niemandem einschleimen wollte oder irgendwen in den Arsch kriechen wollte... also das hab ich dann auch irgendwie durchgemacht, ich wollte zwar unbedingt zu der coolen Clique dazu gehören, aber das hab ich mir denn schön in meinen Träumen ausgemalt und fand das nicht weiter tragisch

Und heutzutage bin ich froh, dass ich mich damals nicht eingeschleimt hab oder wen in den Arsch gekrochen bin.. Ich hab auch so "normale" Freunde, die mich trotz meinen Macken akzeptieren und denen es völlig schnuppe ist, ob ich nun "Satanist" bin oder Bibelchrist... (in meinem engeren Freundeskreis ist beides vertreten :D)

Hey, mav... Kopf hoch... es gibt immer noch uns!!!!!! Und das nächste Festival kommt schneller als du denkst ;)

Und falls es dich beruhigt, mir geht es z.Z. uch nciht besser :D aber ich denk mir einfach, dass es ja nicht ewig so weiter gehen wird... aber irgendwie klappt das ab und zu doch nich :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von scratch
aber das fiese is ja, wenn man denkt, dass es nur noch besser werden kann, dass man dann gleich nochmal eins draufgesetzt bekommt :rolleyes:

jo is mir heute passiert..

that's life...

:p

solang ich noch hier bin und das Forum hab, geht es mir noch gut, da kann jetzt kommen, was will..... :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
du siehst sehr viele leute hier haben die gleichen erfahrungen machen müssen wie du gerade...

als ich damals aus den gleichen gründen am "abgrund" stand, sah ich 3 möglichkeiten:
- "springen" und allem ein ende setzen (und mir selbst die chance auf alles nehmen was möglicherweise noch an schönen dingen auf mich zukommen wird)
- mich anpassen, so sein wie die anderen (aber den rest meines lebens noch unglücklicher sein als eh schon und vor allem nicht ich selbst!!)
- oder meinen sturkopf aufsetzten und mein ding weiter durchziehen, lernen mich selbst zu mögen und versuchen aus allem etwas positives zu ziehen

tja es sind etwa 12 jahre vergangen, ich bin immer noch da und froh dieses eine leben das ich habe leben zu können/dürfen, mit all seinen hochs und tiefs ;)

und ich bin froh ANDERS zu sein als all diese angepassten heinis die mir das leben damals schwer gemacht haben!

meine eltern haben mit der zeit gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin und sind heute sogar stolz auf mich...

allerdings bin ich immer noch sehr vorsichtig mit der bezeichnung "FREUND". es gibt menschen die ich sehr gern hab, aber ich denke 100% vertrauen kann man nur sich selber! mit enttäuschungen muss man immer wieder rechnen, sein leben lang.
schade, aber ist so.

alles was auf dieser welt geschieht hat einen sinn. wenn es was schönes oder gutes ist, freue ich mich und nehme daraus kraft für die vielen, vielen niederlagen die man im laufe der zeit so einstecken muss. ist es was schlechtes "lerne" ich daraus.
nach dem motto: was mich nicht umbringt macht mich stark!

du bist besonders, einzigartig - und das ist gut so!
du hast nur dieses eine leben und es ist sowieso schon verdammt kurz, also nutze alles was dir gegeben wird zu deinem besten!

amen ;)

edit: hey mav, schick mir mal deine adresse per pm oder mail, das HOA tape wartet... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
jo is mir heute passiert..

that's life...

:p

solang ich noch hier bin und das Forum hab, geht es mir noch gut, da kann jetzt kommen, was will..... :D


solange es nur heute wäre :rolleyes:

da freut man sich dann beim aufwachen schon richtig auf den neuen tag und fragt sich, welche "spässe" heute einen wohl wiederfahren werden.

ja, forum ist gut...bis dann wieder der tag kommt, an dem die tel.-rechnung ins haus flattert :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von scratch
solange es nur heute wäre :rolleyes:

da freut man sich dann beim aufwachen schon richtig auf den neuen tag und fragt sich, welche "spässe" heute einen wohl wiederfahren werden.

ja, forum ist gut...bis dann wieder der tag kommt, an dem die tel.-rechnung ins haus flattert :(

hehe ich hab Flatrate :p:p:p

ich hab nur leider in letzter zeit das Problem, dass mir einfach nichts mehr Spaß macht, aber so schocken kann mich jetzt absolut gar nichts mehr...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
hehe ich hab Flatrate :p:p:p

ich hab nur leider in letzter zeit das Problem, dass mir einfach nichts mehr Spaß macht, aber so schocken kann mich jetzt absolut gar nichts mehr...

hätt ich auch gern...aber für mich rentiert es sich aufs ganze jahr gesehen net.


hab auch kaum noch zu was lust. verbringe die meiste zeit im bett oder vorm pc und hoff, dass die zeit schnell weitergeht....aber die zeit geht nur schnell vorbei, wenns einem mal bißl besser geht/man freude an was hat.

schockieren kann mich auch kaum noch was....finde es nur immer wieder überraschend, wie vielseitig sich probleme/schicksalsschläge ergeben können
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
wenn man seine Zeit im Bett oder vorm PC verbringt, dann ändert sich auch nix, einfach aufs nächste Unglück zu warten kann ja nicht glücklich machen, hoch den Arsch und raus
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von black
wenn man seine Zeit im Bett oder vorm PC verbringt, dann ändert sich auch nix, einfach aufs nächste Unglück zu warten kann ja nicht glücklich machen, hoch den Arsch und raus

...ich würd auch gerne in ner Stadt wohnen :mad::mad::mad::mad:

oder einen Führerschein + Auto und keine spießigen Eltern haben...

denn würde vielleicht vieles anders aussehen :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von black
wenn man seine Zeit im Bett oder vorm PC verbringt, dann ändert sich auch nix, einfach aufs nächste Unglück zu warten kann ja nicht glücklich machen, hoch den Arsch und raus

ja, hast ja eigentlich recht.

aber in meinem kaff is absolut nix los. und mein auto is ja vor kurzem auf dem weg zum UFTG zusammengeschossen worden.
dauert noch bißl, bis ich wieder mobil bin.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
macht euch nicht so abhängig von sonnem Scheiss, ich bin selber auf nem Kuhdorf aufgewachsen, seid ihr schonmal ne Stunde durch den Wald spaziert? MIT offenen Augen? oder wenn ihr durch die nächtlichen leeren Strassen geht...da könnte man Bücher schreiben, wenn man sich überlegt, was hinter den Fenstern passiert....wo ist eure Phantasie? wo ist die Natur? die Gesellschaft, kann doch nicht an einem Auto oder einem Dorf liegen, wie einfallslos

....sorry, wenn ich so direkt bin, ich geh jetzt lieber raus, bekomm nämlich sonst nen Budenkoller hier und es ist herrliche Luft draussen

so long