Wieviel hält ein Mensch aus?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
mal ne frage; was meint ihr, wieviel hält ein Mensch aus? also jetzt psychisch gesehn; nicht körperlich...... bevor er halt aufgibt, oder andere wege sucht, um damit fertig zu werden.....
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmm, keine ahnung.. so eigene meinung.... ich mein, nasch bestimmten ereignissen, die dauernd wiederkommen, und einer da nich mehr rauskommt; irgendwann is doch feierabend oder nich?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Das dauert lange. Nen normaler Mensch hält verdammt viel aus, wenn er muß. Kenne da einige Stories ausm Krieg.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
Aushalten wie erdulden und es über sich ergehen lassen oder aushalten wie durchhalten und versuchen etwas zu tun???

aushalten wie durchalten und sich abstrampeln, und man versucht und tut und macht; nur irgendwie wiederholt sich immer alles.... fast so wie bei diesem bekloppten film "täglich grüsst das murmeltier"..... und man kämpft imemr wieder; nur irgendwann hat man die schnauze voll..... und dann?

hmmm.... aber irgendwann, wenn dudich immer nur imkreis drehst; und dauernd wieder in arsch getreten wirst und auch sonst so.. hmm ergeignisse die dich prägen,d ie dein wesen verändern, die wieder holen sich.... und dann?

wie gesagt, was dann? wenn man versucht, zu kämpfen, nur immer wieder untergeht? irgendwann kann man nich mehr... was dann?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von maverick
wie gesagt, was dann? wenn man versucht, zu kämpfen, nur imemr wieder untergeht?
Wenn du wissen willst, wie lange man es aushält, das weiß keiner, ist bei jedem verschieden und kommt auf die Situation an. Wenn du wissen willst, was danach ist, hmm, ja, häufig kommt eine radikale schnelle Lösung, in der nicht selten alles für den Betroffenen sowie auch für die Schuldigen verloren geht oder zumindestens stark verändert.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmmm..... das stimmt wohl....
ich weiss auch nich.. hat den keiner einen universalrat?
ich mein, irgendwannk ann keiner mehr..dann is dat vorbei... nur irgendwie is da ne stimme in einem, die einem sagt, nich aufgeben.... man hat erlebt, wie ein anderer mensch aufgegeben hat....und irgendwie will man das nich, weil man erlebt hat, wa dadurch ausgelöst wurde.... aber irgendwie hört das nich auf, es geht jahr um jahr weiter.....tag für tag.... stunde für stunde... und man fragt sich: was nun?
 

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
Original geschrieben von maverick
mal ne frage; was meint ihr, wieviel hält ein Mensch aus? also jetzt psychisch gesehn; nicht körperlich...... bevor er halt aufgibt, oder andere wege sucht, um damit fertig zu werden.....


ich denke das kommt ganz auf den menschen drauf an....... und es spielt mit rein wie er erzogen wurde und was er von klien auf mitgemacht hat....also muss man das ganz individuel sehen so wie die menschen halt sind ...keiner gleicht dem anderen...der eine dreht schneller durch und der andere nicht!!!!!!!!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmm.. ich geh erstmal schlafen... bin hundemüde vom arbeiten.....
hmmm... das is alles was.....

Wieso is das so?

ich glaub die frage wird nie jemand beantworten können....irgendwie....schon komisch...

hmm das stimmt wohl; jeder is indivudell; is wohl auch beser so, sonst wär dat ja zu einfach... .. alles....