Wieso sagt mein kleiner Cousin , dass Limp Buizkit Metal machen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
Original geschrieben von Knäckebrot
Mein Gott nehmt doch net ernst wenn ich was sag.

Hab zwar net die ultralange Mähne aber immerhin schon Schulter bis fast überlang.
Trag au keine FuBu Hosen.
Mein Gott bin ich wirklich so vertrauenswürdig das ihr mir den Scheiss glaubt (TSTSTS)

@ Thor wie in der Nähe?


mein kommentar war genau da gleiche wie deiner also tu ich nicht so ernst nehmen!!
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
ich hab keine bock das zeugnis irgendwann zu bekommen, dass ist sowas von grottenschlecht dass es nicht mehr schön ist