Wieso sagt mein kleiner Cousin , dass Limp Buizkit Metal machen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
HILFFEEE, mein kleiner Cousin,15, ist der festen überzeugung, dass Limp Buizkit Metal machen, wie erkläre ich ihm , das Limp Buizkit scheiße sind??? Die machen doch Nu-Metal, oder???Helft mir, ich will nich das der so ein idiot wird wie der abgefuckte Fred Durst.
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Ich habe zu danken, ich schätze ich spiel ihm erstmal neuere Sepultura vor, dann wenn er will nehm ich ältere alben von Sepultura, dann wenn er soweit iss, lass ich ihn erstmal auf Power-Metal los, und dann wird der nach den Black-Metal-Attacken auf sein gehör, genauso wenig auf beiden Ohren hören, wie der Fenrissilfur, also ich. Dann interressiert ihn das eh nich mehr was erhört, denn er hört eh nur noch ein dumpfes schallen.



Gute Idee???
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
Original geschrieben von Fenrissulfur
Ich habe zu danken, ich schätze ich spiel ihm erstmal neuere Sepultura vor, dann wenn er will nehm ich ältere alben von Sepultura, dann wenn er soweit iss, lass ich ihn erstmal auf Power-Metal los, und dann wird der nach den Black-Metal-Attacken auf sein gehör, genauso wenig auf beiden Ohren hören, wie der Fenrissilfur, also ich. Dann interressiert ihn das eh nich mehr was erhört, denn er hört eh nur noch ein dumpfes schallen.



Gute Idee???

dann mal gutes gelingen!!
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
und eine zigarette aber nicht so eine malboro super light sondern ne richtige!!
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Soll ich den einfach so abknallen , wie letztens seine dumme schwester??? ich muss dann wieder das Hirn und die ganzen Blutflecke aussem Teppich kratzen, nich du. Aber ich würds wieder tun. *g*
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Die idee mit der Zigarrette iss nich schlecht, dann stirbt er wahrscheinlich auch, und ich muss nicht das Hirn und die Blutflecke aussem Teppich kratzen, und ich kann immerhin sagen, das ich 2 Menschen getötet habe, seine Schwester und ihn.Oder ich nehm einfach den Teppich weg. Dann muss ich auch nix rauskratzen...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@fenris: ne..lass ma....warte mal ab, wozu der noch alles nützlich sein önnte!! wart mal noch 3 jahre, dann hat der n führerschein und kann dich alten suffkübbel von wo abholen :D